Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt es dazu einen Thread. Aber fragt mich nicht wo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gab's auch mal einen Thread dazu... keine Ahnung, ob's den noch gibt.
Macht doch für das Thema einen neuen Thread auf (oder grabt den alten aus) - wenn hier jeder User auf diese Frage antwortet, dann gehen andere Fragen doch eher unter...
lg
-
-
Bitteschön. der Thread zum Thema "Bedeutung eurer Usernamen":
-
By the way.... was ist eigentlich mit den Fotos, die du gemacht hast. Dürfen die ggf.im Forum verwendet und ggf. vergrößert und verschenkt werden? (die Frage ist ernst gemeint)
Damit darfst du machen was du willst -
-
Mal eine Frage an die Aquarianer unter den Usern:
Gibt es im Netz so etwas wie einen Generator o.ä. der Anhand von Beckengröße und sonstige Parametern geeignete Bewohner vorschlägt?
Irgendwie kommen wir da nicht so wirklich auf einen Nenner.
300l, eingelaufen, Besatz besteht momentan aus 4 Albino-Panzerwelsen (die wir auf eine 10er oder 15 er Gruppe aufstocken) und Posthornschnecken. -
Gibt es im Netz so etwas wie einen Generator o.ä. der Anhand von Beckengröße und sonstige Parametern geeignete Bewohner vorschlägt?
Vll. hilft Dir das hier weiter:
Besatz-Rechner - DAS PFLEGELEICHTE AQUARIUM -
Danke, Millemaus.
Muss ich mir bzw. muss sich mein Mann morgen mal durchlesen. Ist ja sein Aquarium, ich achte nur drauf das es am Ende keine Fischsuppe wird (weswegen ich mit einer anständigen Besatzliste zum Händler will. Der Beratung trau ich da nicht wirklich). -
Mal eine Frage an die Aquarianer unter den Usern:
Irgendwie kommen wir da nicht so wirklich auf einen Nenner.
300l, eingelaufen, Besatz besteht momentan aus 4 Albino-Panzerwelsen (die wir auf eine 10er oder 15 er Gruppe aufstocken) und Posthornschnecken.AQUARIUM GUIDE - Fische - Deutsches Artenregister
Auch ganz gut!
-
Ah, der ist auch gut, danke @persica
Mann, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist ein Gemeinschaftsbecken aufzubauen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!