Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
guckt doch mal nach:
heizkissen akku outdoor - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eben im Kühlschrank noch rohes Hühnerfleisch entdeckt das heute abläuft.
Ist das ein Fall für den Hund () oder hält das in gekochtem Zustand noch bis morgen wenn ich es noch jetzt sofort zubereite?
-
Ich habe eben im Kühlschrank noch rohes Hühnerfleisch entdeckt das heute abläuft.
Ist das ein Fall für den Hund () oder hält das in gekochtem Zustand noch bis morgen wenn ich es noch jetzt sofort zubereite?
Anschauen, dran riechen. Sieht es gut aus, riecht es gut? Wenn ja, ist es gekocht morgen noch gut, evtl .auch roh
Gerade, wenn es abgepackt ist, ist das Fleisch meistens dermaßen massiv behandelt, dass es kaum verderben kann
Verlass dich einfach auf deine Sinne.
-
Ich würde es nicht roh geben. Richtig durch kochen und morgen geben.
-
ich verzweifel grad....
wie würdet ihr diese Futterzusammensetzung interpretieren? (Nassfutter)
"Fleisch (min. 20% Ente, min. 20% Kaninchen, min. 15% Rind, min. 15% Herz), und tierische Nebenerzeugnisse (Kaninchenleber, Kaninchenlunge, Entenherz, Entenleber, Entenlunge, Rinderpansen, Rinderherz), Mineralstoffe, Taurin."
ich verstehe das so, dass im Futter Fleisch drin ist (genauer Anteil unbekannt?) und von der Fleischmenge sind mind. 20% Ente, mind. 20% Kaninchen, mind. 15% Rind und 15% Herz. das heißt, dass von der enthaltenen Fleischmenge nur 70% genau deklariert wurden und der Rest anderes Fleisch ist.
Jemand anderes sagt wiederum, dass im Futter der anteil von Fleisch UND Nebenerzeugnissen 70% ist und die restlichen 30% irgendwelcher Mist..... -
-
@ramonaramona es gibt doch diese Heizkissen, die heiß werden, wenn man sie knickt. Normalerweise muss man sie hald kneten, damit sie länger warm bleiben.
Und der Hund darf nicht drauf beissen. Aber vielleicht wenn man sie in eine kleine Tasche oder Stoffüberzug steckt? -
Ich bin beim durchgucken von Futtersorten eben darüber gestolpert, warum Acana Acana heißt:
A für Alberta und Cana für Canada.- jetzt frag ich mich natürlich wofür Orijen steht, finde dazu aber nirgends ne Info.
Hat jemand eine Idee? -
Ich glaube ja, dass man Orijen einfach wie Origin ausspricht, also englisch für Ursprung, und dass es genau das auch bedeuten soll. Aber keine Ahnung ob die Vermutung stimmt.
-
ich verzweifel grad....
wie würdet ihr diese Futterzusammensetzung interpretieren? (Nassfutter)
"Fleisch (min. 20% Ente, min. 20% Kaninchen, min. 15% Rind, min. 15% Herz), und tierische Nebenerzeugnisse (Kaninchenleber, Kaninchenlunge, Entenherz, Entenleber, Entenlunge, Rinderpansen, Rinderherz), Mineralstoffe, Taurin."
ich verstehe das so, dass im Futter Fleisch drin ist (genauer Anteil unbekannt?) und von der Fleischmenge sind mind. 20% Ente, mind. 20% Kaninchen, mind. 15% Rind und 15% Herz. das heißt, dass von der enthaltenen Fleischmenge nur 70% genau deklariert wurden und der Rest anderes Fleisch ist.
Jemand anderes sagt wiederum, dass im Futter der anteil von Fleisch UND Nebenerzeugnissen 70% ist und die restlichen 30% irgendwelcher Mist.....Genau so verstehe ich das auch. Anders kann es m.E. nicht sein, denn mehr ist nicht deklariert, was sollten die restlichen 30% denn sonst sein, außer Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe und Taurin? Wenn noch was Anderes drin wäre, dann wäre es deklariert wie z.B. Getreide.
-
Es gibt ja diese Reinfleischdosen. Wenn man da die Sorten so auswählt, wie beim Barfen, kann man dann statt rohem Fleisch auch die Reinfleischdosen für eine gute Versorgung des Hundes nehmen?
Ja, kann man theoretisch so machen.
Allerdings dürften die meisten Reinfleischdosen zu wenig Innereien enthalten und gar keine Knochen. Die beiden Sachen kann man aber ohne größere Probleme supplementieren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!