Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@pardalisa Vielen Dank, Eva.
Ich werde mir eines der dort dargestellten Bücher aussuchen und mir die "Fortgeschrittenen-Variante" von Inka Burow für die Theorie merken. -
Kann mir jemand ein gutes Buch für den Einstieg ins Clickertraining empfehlen?
Danke schonmal!Wenns nicht unbedingt ein Buch sein muss, finde ich diese Seite hier ziemlich genial:
Clicker-Welt - SPASS-MIT-HUNDLG, Chris
-
-
Meine sind im Schnee auch komplett irre. Frodo allgemein und Finya, wenn sie sich warm gelaufen hat.
Allerdings benimmt sich der Pudel auch auf Sand, Laub, lockerer Erde oder verlorenen Getreidekörnern so gestört -
-
@Chris2406 Ja, finde ich auch interessant (die Seite hatte Eva auch schon gelinkt
), Buch macht mir aber irgendwie mehr Spaß.
Da kann man reinkritzeln und schöne Eselsohren reinmachen...und Zahnabdrücke von Katz und Hund mit machen. hmpf.
Danke Euch!
-
Boah, ich platz gleich! Emma hat schonwieder n neuen Bio-Müllhaufen neben unserem Gassiweg gefunden!
Wo kann ich mich denn da hinwenden, wenn ich das mal zur Anzeige bringen möchte? Gemeinde? Ordnungsamt?
Es kann ja nicht erlaubt sein, einfach neben Feldwegen seinen Bio-Abfall abzuladen!?(Ja, ich weiß, dass das vermutlich nichts bringen wird, aber ich muss meinem Ärger irgendwo Luft machen! Ich mag nicht untätig rumsitzen.)
Wir haben auch schon überlegt, ob wir entlang des Wegs mal Hinweiszettel anbringen und über die evtl. Schädlichkeit von Abfall für (Wild)Tiere informieren. Da sind ja auch wirklich oft Sachen drin, die definitiv nicht gesund sind. Ich glaube zwar kaum, dass das diejenigen intersssiert, die das machen, aber vielleicht werden auch andere HH mal aufmerksam oder der ansässige Landwirt...während ich das schreibe merke ich wie utopisch mein Denken ist...Maaaaaaaaaaaan.
-
@EmmaVomKeltenwall evtl. mal bei der lokalen Zeitung anrufen, je nach dem in welcher Gegend du lebst, ist das ja im Lokalteil ein Bericht wert. Wenn es größere "Biomüllberge" sind, auch fotografieren...
-
Dürfen Hunde Fenchel-Anis-Kümmel-Tee bei Magenbeschwerden?
Oder soll ich lieber puren Fencheltee kaufen gehen? -
Dürfen Hunde Fenchel-Anis-Kümmel-Tee bei Magenbeschwerden?
Ja, dürfen sie.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!