Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ist doch auch normal - nicht jedes Lebewesen leidet von Zeit zu Zeit unter schlechter Laune, soll auch Menschen geben, die immer gute Laune haben. Ich gehöre leider nicht dazu.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine Frage: habe ich unnormale Hunde
Nö, du hast Labbis.
-
-
Wenn Spuk mehrere Tage hintereinander zu wenig Schlaf hatte, ist er schlecht drauf. Dann hat er anderen Hunden und auch nervigen Kindern gegenüber einen kürzeren Geduldsfaden als sonst und wird entsprechend schneller laut als gewöhnlich. Ein Ruhetag zwischendurch, und alles ist wieder sonnig.
Bei ihm ist das wirklich schlafabhängig; wenn man die Augenringe förmlich sehen kann, ist er motzig, ansonsten habe ich bei ihm noch keine schlechte Laune erlebt. -
Caruso hat auch immer gute Laune. Er ist einfach Optimist pur. Getreu dem Motto "Wenn der Tag blöd angefangen hat, MUSS er ja jetzt besser werden!"
-
-
Kennt ihr das auch, dass euer Hund richtig schlechte Laune hat?
Von Rex kenne ich das gar nicht, der hat eigentlich wirklich nie shchlechte laune, jedenfalls nicht so, dass er dann rummotzen würde oder anfangen zu pöbeln.
Er wirkt eigentlich immer sehr gut gelaunt -
Wie trainiert ihr mit 2 Hunden? Hintereinander, im Wechsel oder wie?
Ich würde einzeln trainieren.
Ein neuer Hund mitten im Training bedeutet ja, dass nochmal Kennenlernübungen eingeschoben werden müssen.
Was die Konzentration angeht: Wir machen 45 min und legen zwischendurch immer eine kleine Pause (auf dem Platz) ein, freie Bewegung, spielen. -
Mein Terrier hat meistens schlechte Laune.
Fröhlich ist er nur, wenn er beschäftigt wird. -
Nein, aber ich habe Rüden.
Nö, du hast Labbis.
Mein Labrador hat IMMER gute Laune.
Mein Jagdhundmix hat schonmal Tagesvariationen, aber "schlechte Laune" ist 'was anderes.hahaha, dann solltest du mal unseren Labbi-Mix sehen, wenn er merkt, das es mal wieder einen Diättag gibt.
Man beachte die Hervorhebung!
L. G.
-
Mein Alterchen (nein, nicht mein Mann, sondern mein Hund) ist fast nur noch übellaunig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!