Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
also, ich war jetzt mit Coco beim Tierarzt. Ich habe mal wieder einen neuen ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden.
Sein erster Verdacht ist eine Art Sonnenbrand. Sie bekommt jetzt zweimal täglich eine Salbe drauf und wir schauen, ob es innerhalb einer Woche besser wird.
Zweiter Verdacht ist ein Pilz, deshalb wurde auch eine Pilzkultur angelegt.
Dritter Verdacht wäre dann Leishmaniose, aber hält er eigentlich für unwahrscheinlich, da Coco ja nach einem Jahr in Deutschland negativ getestet wurde. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was denn für eine Salbe?
-
Sie bekommt jetzt zweimal täglich eine Salbe drauf und wir schauen, ob es innerhalb einer Woche besser wird.
Dann hoffe ich, das die Salbe hilft und die Wunde zurück geht
-
Brauche mal einen Dolmetscher für Hundeverhalten, in meinem Fall das Hecheln. Nachdem ja im Moment das Schwitzen ausgeschlossen werden kann, bleiben für mich noch, dass die Kleine mir mitteilen will, dass sie ganz dringend nach draußen aufs Klo muss und vielleicht auch noch eine Spielaufforderung.
So steht sie manchmal hechelnd vor mir und - sollte es Zeichen von Aufregung sein - kann sich mir wohl nicht verständlich machen, wenn ich keine Erklärung in den genannten Optionen finde.
Ich versuche sie dann zur Ruhe zu bringen, obgleich mir ein Grund für eventuelle Unruhe nicht ersichtlich ist.
Kurz: Was kann intensives Hecheln noch bedeuten? -
-
-
Was ist das ideale Alter eines Hundes, um mit VPG anzufangen?
LG
-
Grundlagen ab Welpenalter spielerisch näher bringen, sowie bei fast jedem anderen Hundesport.
-
Was denn für eine Salbe?
Prurivet
-
Danke Anja, noch ein blöde Frage. Was sind beim VPG die Grundlagen?
LG -
Dafür das der erste Verdacht ein Sonnenbrand ist, liest sich die Salbe recht heftig. Ich wünsche auf jeden Fall gute und schnelle Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!