Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• @ramonaramona Ich habe eins von Kevin Murphy von meiner Friseurin zum probieren bekommen und war total begeistert. Dunkle Flasche (braun/grau) für dickes Haar und eine Spülung. Ich neige auch eher zu trockenen Haaren und sehr empfindlicher Kopfhaut, außerdem achte ich auf Silikone und Tierversuche. Schwierig da immer was passendes zu finden, aber die Reihe von Kevin Murphy ist auf jeden Fall ohne Tierversuche!
    Die Spülung ist bisher mein absoluter Liebling, spendet super viel Feuchtigkeit und ich komme sehr gut durch meine Haare. Meine Friseurin sagte glaube ich ca. 13 € pro Flasche (ohne Garantie!).

• Ich nutze das Schwarzkopf BC Bonacure Moisturer Kick. Eher fettiger Ansatz, trockene Spitzen. Hin und wieder auch das Deep Cleanser von der gleichen Marke für die Kopfhaut. Das ist zwar recht teuer, aber man braucht wirklich Mini-Mini-Mengen... Ich komme mit einer großen Flasche (1 liter) über ein Jahr hin.

• Ich nutze das Schwarzkopf BC Bonacure Moisturer Kick. Eher fettiger Ansatz, trockene Spitzen. Hin und wieder auch das Deep Cleanser von der gleichen Marke für die Kopfhaut. Das ist zwar recht teuer, aber man braucht wirklich Mini-Mini-Mengen... Ich komme mit einer großen Flasche (1 liter) über ein Jahr hin.

Wo gibt's das denn zu kaufen? Klingt super. Grad für trockenes & lockiges Haar.

• Ich bestelle das immer über Amazon. Sonst gibt's das noch beim Friseur und bei den verschiedenen Kosmetikhändlern im Netz. Es gibt auch noch ein Moisturer Kick Spray, das man in die nassen Haare sprüht - das ist super bei Haaren, die zum Kräuseln neigen (so wie meine). Die sind dann viel leichter kämmbar und glänzen schön. Spülung benutze ich nicht (mehr).

• Hallo,
    ich habe bei Coco gestern abend eine Beule auf der Nase bemerkt. Sie ist deutlich spürbar und ziemlich hart. weil ich nachschauen wollte, ob es ein Bienen- oder Wespenstich ist, habe ich den Schorf etwas entfernt und naja es schaut etwas komisch aus.

Was könnte das sein? Und sollte ich irgendwas machen?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ok, dann schaue ich wohl heute abend noch zum ta.
    Ja, Coco kommt aus Griechenland. Der test wurde von der Vorbesitzerin vor ca 1 1/2 Jahren gemacht.

Welche Krankheit würdest du denn ansonsten vermuten :verzweifelt: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!