Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Yep, Nala hebt immer das rechte Bein in der Hocke. Auch in einem schrägen Hang, weshalb sie manchmal fast umplumpst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War gerade wiedermal (1x wöchentlich) mit meinem Gassi-Geh-Leihhund "Muck" unterwegs und hab Bilder gemacht, die ich gerne herzeigen würde.
Wo darf ich die denn reinpacken? Es handelt sich um einen Boxer-/Bernersennenmischling.Wenn mir niemand sagen kann, wo ich die 2 Bilder reinpacken darf, dann müsst ihr sie gleich hier im Thread ansehen.
-
Meine Familie hat sich gewundert... wieso hebt die denn das Bein... Ist doch ein Mädchen...
Bonny macht es auch nicht immer. Und auch nicht ganz wie Rüden. Aber dennoch...
Sieht manchmal ulkig aus. Gerade wenn sie sich nicht entscheiden kann... -
-
Wenn mir niemand sagen kann, wo ich die 2 Bilder reinpacken darf, dann müsst ihr sie gleich hier im Thread ansehen.
Hier vielleicht?
Bitte neue Fotos von all euren HundenOder hier?
Gruppenbilder - schöne und lustigeUnd hier im Thread stören sie bestimmt auch nicht...
-
-
Heben eure Hündinnen eigentlich auch das Bein?
Bonny hebt es meistens. Sieht dann aber aus wie ein Vogel der den Flügel ausstreckt. Oder kickboxenBEIDE HINTEREN BEINE SOGAR!
-
BEIDE HINTEREN BEINE SOGAR!
-
Hier vielleicht?Bitte neue Fotos von all euren Hunden
Danke, hab sie jetzt hier reingepackt.
-
-
Mich würden mal eure Antworten auf meine Frage interessieren, die ist nämlich schon seit geraumer Zeit ein Reizthema zwischen meiner Trainerin und mir. Könnt ihr euren Rüden (oder markierfreudige Hündin) in dem Moment abrufen, in dem er/sie kurz vor dem markieren ist? Also nicht in dem Moment, wo der Hund über eine interessante Stelle stolpert, sondern dann wenn er schon an der Stelle schnuppert und gerade die richtige Markierungs-Position sucht.
Beim Rückruf pinkelt er erst fertig, bevor er kommt. Wenn er kurz davor ist, kann ich's ihm aber mit Nein verbieten. Wenn das Bein schon oben ist, ist alles an Kommandos nutzlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!