Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
ich hab auch so ein Klett-Hundeleuchthalsband (ein anderes als in dem Link von @JennyHund - leuchtet grün und durchgehend und ist wirklich dafür gemacht um ein Hundehalsband gewickelt zu werden.
Meins liegt seit letztem Jahr unbenutzt rum, weil es mir zu starr war und der Klett zu kratzig/kantig..
Wenn ich das Ladekabel noch finden würde, würde ich es ja hier gerne verschenkenaber ich glaube, bei meiner heiligen Ordnung finde ich das nie mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ich würde schauen, was ihr gesundheitlich fehlen könnte. Wie wurde Blasenentzündung denn ausgeschlossen? Meine hat damit auch 6 h eingehalten und nachts sind Schmerzen einfach schlechter aushaltbar, das kenne ich von mir selbst auch.
beim TA wurde eine Urinprobe mit Schnelltest gestickt und dann noch ins Labor gegeben. Da war nichts.
Schlafe ich übrigens unten auf der Couch, pennt Hund wie ein Stein. Evtl wandert sie einmal nen halben Meter von Decke zu Körbchen, aber sie macht keinen Piep (grad vorgestern ausprobiert).
Ich denke ja, es sind die Geräusche, die oben eben anders sind. Man hört da auch noch mehr von nebenan als ohnehin schon -
Diese Leuchties für Jogger kann man als Hundehalsband nehmen, aber sie sind nichts, halten nicht lange
Ich habe diese.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sagt sich so leicht, wenn ein Neuuser hier mit einem Problem um Hilfe bittet und sich dann vertrauensvoll an Rico wendet.
Und wie soll man Vergehen melden, wenn es sich nicht um einzelne Inhalte in Beiträgen handelt sondern um die Vehemenz, mit der er das Thema immer wieder geschickt in absurde Richtungen steuert?Es kann kann auch recht leicht leicht
Einfach nur die Fragen vom Neuuser beantworten. Wenn man gut und schlüssig erklären kann, sollte es ausreichen.
Mehr kann man nicht machen!Ignorieren sollst Du nur die User, die Deiner Meinung nach nur provozieren wollen!
Gruß SheltiePower
-
-
Ich benutze Billig-Leuchthalsbänder aus China. Kosten nen Appel und kein Ei und leuchten sehr, sehr gut. Und man kann theoretisch die Knopfzelle austauschen, aber für eine Saison halten die schon.
-
Ich habe seit mehr als 3 Jahren Lumivisions für meine Hunde. Ich bin damit sehr zufrieden. Sie können einige Stunden am Stück durchleuchten und sie leuchten auch nach mehr als 3 Jahren schön hell
-
Hi,
wenn es am Ort liegen sollte, dass der Hund wandert, sollte der Hund tatsächlich erstmal nachts den Ort wechseln.
Ich könnte mir vorstellen, dass er Euch vielleicht bewacht, weil er die Geräusche nicht einschätzen kann. Vielleicht reicht es schon wenn er nachts nur noch in einem Raum mit seinem Menschen ist und diesen nicht verlassen kann.Unser würde die ganze Nacht an der Haustür wachen, wenn wir ihn lassen würden.
Ich würd da aber auch mal einen Trainer einschalten, der kann noch viel mehr Infos bekommen und verarbeiten, als dies hier im Forum möglich ist.LG
Mikkki
-
Ich hab auch so billige Dinger, die man mit Klett dem Halsumfang anpassen kann. Und die Dinger leuchten jetzt schon die 3. oder 4. Saison ohne Batteriewechsel. Zusätzlich habe ich noch die Warnwesten von Trixie, wenn ich eine Straßenrunde mache. Die halten auch noch etwas den Regen ab.
-
Ich hab vor 2 oder gar 3 Jahren Leuchthalsbänder ausm Aldi gekauft.
Das sind richtige Halsbänder, mit Dornschnalle und Leinenring, sind neongrün und leuchten auch knallegrün. Dauerleuchten oder Blinken kann man einstellen und die Batterien sind auswechselbar. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!