Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Kokosmilch finde ich nicht so wirklich gesund, ich benutze die nur wegen des tollen Geschmacks und den "Kocheigenschaften", und man kann sie meiner Meinung nach nicht pur trinken. Ich mache mir aus Resten gerne einen Smoothie, also als Zutat in einem Getränk schon super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Datenrettungsprogrammen (für Apple Betriebssysteme falls das wichtig ist)?
Ich möchte damit ein Backup vom Handy auslesen um gelöschte SMS wiederzubekommen.
PhoneRescue hat mir einiges wiederhergestellt, aber nicht alles.
Gibts da noch "bessere" kostenlose Programme oder kann ich davon ausgehen dass der Rest der Daten einfach unwiederbringlich weg ist? -
Für das Gericht brauch ich ja jeweils ne halbe Dose. Ich friere es einfach ein. Dann passt die Menge fürs nächste Mal.
Und ja, Kokosmilch hat eine Konsistenz wie Sahne. Das würde ich nie und nimmer pur trinken bzw. essen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was kann denn das sein?
Es hat die Größe von einer Zecke, die noch nicht gesogen hat, oder einer kleinen Linse.
Aber es ist ein Hautknubbel und war vor einigen Tagen ganz sicher noch nicht da
Abknibbeln lässt es sich auch nicht, das hatte ich vorsichtig versucht, es wächst aus dem Ballen.Sie leckt sich auch nicht dran und es scheint nicht weh zu tun.
Nächste Woche wollte ich eh zum Arzt. Wegen Kleinigkeiten (Zeckenzeug, wiegen) und lasse ihn drauf schauen. Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee?
-
Muss mich mal kurz bei euch bedanken

Vor kurzem habe ich hier etwas über Rückwärtsniesen und Tipps dagegen gelesen, so konnte ich meiner Kleenen vorhin gleich helfen

-
-
Alles anzeigenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was kann denn das sein?
Es hat die Größe von einer Zecke, die noch nicht gesogen hat, oder einer kleinen Linse.
Aber es ist ein Hautknubbel und war vor einigen Tagen ganz sicher noch nicht da
Abknibbeln lässt es sich auch nicht, das hatte ich vorsichtig versucht, es wächst aus dem Ballen.Sie leckt sich auch nicht dran und es scheint nicht weh zu tun.
Nächste Woche wollte ich eh zum Arzt. Wegen Kleinigkeiten (Zeckenzeug, wiegen) und lasse ihn drauf schauen. Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Vielleicht eine Warze oder ein kleine Verkapselung.
-
Mit Kokosmilch gibt es auch leckere Cocktailrezepte.
Saft deiner Wahl + Kokosmilch + etwas Vodka in einen Shaker (oder Mixer...), Eiswürfel dazu und schon hat man einen schicken Cocktail.
-
ich hoffe mal wieder auf das Schwarmwissen hier

ich suche neue Näpfe. Sie müssen groß sein, am Besten wären 900 ml oder mehr. Super wäre, wenn es sie in verschiedenen Farben oder Muster gäbe.
Madame möchte nämlich nicht so gerne aus dem Napf fressen, aus dem Welpi vorher gefressen hat.
Achso, es sollen Metallnäpfe sein.
Hat jemand ne Idee?
-
Muss mich mal kurz bei euch bedanken

Vor kurzem habe ich hier etwas über Rückwärtsniesen und Tipps dagegen gelesen, so konnte ich meiner Kleenen vorhin gleich helfen

Was hat man dir geraten?Nils hat das öfters nach dem Schwimmen oder wenn er sich heftig freut.
Oder verwechsle ich das jetzt normalem Verschlucken?Hier hilft die Gabe eines mittelgroßen Leckerlis oder das Massieren des Kehlkopfes, dies allerdings nicht immer.
-
@miamaus2013 Bei sowas hilft Amazon immer ziemlich gut weiter.
Oder wolltest Du einen speziellen Shop? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!