Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gab es hier nicht mal einen Thread über Trockenfutter-Erfahrungen?
Bzw. wo kann ich nach lesen, welches Trockenfutter recht gut ist von der Zusammensetzung?Ich suche schon die ganze Zeit, finde aber nicht's dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Vielen Dank!
Jetzt hab ich ihn gefunden, nach dem hab ich gesucht:
-
Weiß jemand wo und wann man Mangold kaufen kann? Ich hab noch nie damit gekocht, ist das Saisongemüse?
Gibt es das ansonsten auch tiefgefroren?
-
Ich habe mal eine Frage an die Border Collie Fachleute:
Ich nehme ab un an den Hund einer Freundin mit auf Spaziergänge (Rüde, intakt, 7Jahre alt).
Er zeigt bei mir ein komplett anderes,Verhalten als bei mir. Es sieht so aus:
Bei ihr “klebt“ der Hund fast an den Beinen, er lässt sie nicht aus den Augen und läuft fast nur neben ihr her bzw. vor ihre Füsse. Dabei guckt er sie an und bellt oder knurrt manchmal. Sie ist schon total genervt davon.
Bei mir: Der Hund läuft voraus, bleibt stehen wenn die Distanz zu gross wird und wartet auf Kommandos (ich schicke ihn dann entweder links, rechts, geradeaus oder rufe ihn ran).
Wieso benimmt er sich so unterschiedlich und was steckt (vielleicht?) dahinter?
Wenn wir zusammen u unterwegs sind, ist er auch völlig auf meine Freundin fixiert. -
-
Saisonkalender für Gemüse - regional-saisonal
Mangold bekommst zumindest bei uns im Edeka, Kaufland und Real. Lidl hat den selten mal und ich glaub, unser Aldi hatte noch nie welchen
Tiefgefroheren weiß ich nicht. -
bei uns im Kaufland gibts Mangold auch tiefgefroren, liegt beim Spinat
-
Weiß jemand, wie schnell Bestellungen bei Lunderland geliefert werden? Habe gestern morgen bestellt und direkt online überwiesen.
-
Danke! Lidl und k+k hatten ihn nicht, beim kaufland war ich noch nicht, aber der ist bei uns riesig groß, ich hoffe ich werde da fündig!
-
Kaufland hat ihn sicher
Er müsste auch noch Saison haben laut Kalender. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!