Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Ich nehm dann hier mal das Abo für kurze Zeit raus, denn jetzt kommen mindestens die nächsten zehn Seiten die Berichte von allen, wie und wann sie ihre Hunde zusammenscheißen.
    Und wenn endlich alle fertig sind, kann man noch mal eine Woche warten und damit rechnen, dass BieBoss das Thema noch mal aus der Versenkung holt.

• Und wenn endlich alle fertig sind, kann man noch mal eine Woche warten und damit rechnen, dass BieBoss das Thema noch mal aus der Versenkung holt.

Ich schmeiss mich weg. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das ist das DF, wie es leibt und lebt.

:lol:

Und jetzt - *Lachtränen weg- und Kaffee vom Bildschirm-wisch* - mal ganz als Mod:
    Wenn noch Diskussionsbedarf zum Thema "Hunde zusammensch....." besteht, macht bitte einen eigenen Thread dafür auf.

LG, Chris

• Ich habe jetzt schon zweimal einen Frau gesehen die zwei Hunde hat. Aussehen tun beide wie reinrassige Border, allerdings nur ca. 40cm Schulterhöhe. Gibt es einen kleine Variante von Bordern oder sind das gut gelungene Mixe?

• Wir haben auch einen ziemlich kleinen BC hier rum rennen - also, der sieht aus wie einer, aber ich glaube nicht, dass es eineer ist und habe mich deshalb auch schon gefragt, was das sein könnte...
    Wobei, die Labbi-Mama von meiner ist auch gerade mal 43cm hoch

• Hallo, @02wotan deine Frage ist ja schon ein wenig her aber vielleicht hilft es noch:
    Das Nassfutter von Terra Canis ist recht feucht, wenn du das mit einem Pürierstab nochmal durchrührst könnte es eventuell ganz gut durch die Spritze durchgehen.

• Diese Puppia Geschirre gibts ja mittlerweile auch schon für große Hunde. Hat das hier evtl jemand für seinen großen Hund bzw es schon mal bei jemand anderem mit großem Hund gesehen und kann mir was zu der Passform sagen?

• Ich habe jetzt schon zweimal einen Frau gesehen die zwei Hunde hat. Aussehen tun beide wie reinrassige Border, allerdings nur ca. 40cm Schulterhöhe. Gibt es einen kleine Variante von Bordern oder sind das gut gelungene Mixe?

Wie hieß es doch damals so schön im Borders Forum: Ein Hund, der hütet wie ein Border, ist ein Border.

Ich kenne kleine, große, kurzhaarige, mittellanghaarige, kompakte, schlaksige ...
    Alle aus Leistungszuchten. Man würde nie denken, dass sie sich unter einer Rasse einordnen lassen.

Der Border passt nicht in das Schema: Sieht immer gleich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!