Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich lasse es jetzt auch erstmal in Ruhe und denke und hoffe, dass es einfach wieder verschwindet. Mit irgendwas draufmachen ist es bei Kimi echt schwer, der kann ich kaum die Haare an der Schnauze kürzen, ohne dass ich die Zunge dazwischen habe.
Die komische Stelle auf der Nase wird eher größer statt besser und es sieht auch so aus, als würde es in der "Mitte" tiefer sein als noch am Montag. Also nachher TA. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund würde da nicht rübergehen. Warum? Ohne Frauchen sinnlos.
Und mich müsste man rüber prügeln.
Mich auch *ggggg
-
Größte Horrorvorstellung: Hund reißt sich los und flitzt da rüber um auf der anderen Seite freudestrahlend auf Frauchen zu warten
Wäre das eine vorsetztliche Aussetzung, wenn man ihn da drüben versauern lassen würdeDen einzigen meiner Hunde, der da freiwillig und ohne zu zögern rübergehen würde, könnt ich mit dem Aufstellen eines Rehs auf meiner Brückenseite mühelos zurückholen *hust.......
Biene würd nur mit mir zusammen gehen - also auf gut Deutsch nur über meine Leiche (weil ich geh ja net), und Frieda würd max. nach 10 Metern unten liegen, weil sie ja blind is, und das Geländer net so wirklcih wahrnimmt - da wär nix mehr mit zurückholen oder aussetzen.....
Aber vorsätzlich - vielleicht von Seiten des Hundes *gg - aber dann sollte Fraule evtl. mal über seine Motivation dafür nachdenken
*lach.....
-
@Trace und??? Was sagt der Herr Doktor?
-
@Trace und??? Was sagt der Herr Doktor?
Die Stelle ist entzündet, sie hat Entzündungshemmer gespritzt bekommen (weil man Salbe ja schlecht drauf bekommt) und wir haben trotzdem noch eine Salbe, die ich halt nach Möglichkeit mehrmals am Tag draufmachen soll. Problem ist halt nur, dass sie die Salbe sehr schnell wieder abgeleckt hat. Aber wir versuchen es trotzdem mal.
Anfang der Woche will sie noch mal schauen, wenn es schlimmer wird, sollen wir uns früher melden..
Danke der Nachfrage.
-
-
Sagt mal, habt Ihr Euch immer im Griff?? Ich frage wegen folgender Situation:
Vorgestern habe ich das Essen vorbereitet und schon mal ein Stück Butter in die Pfanne getan. Bin dann aber noch mal raus zur Mülltonne, Pax hinter mir her. Er war aber schneller wieder drinnen als ich und stand dann noch mit den Pfoten auf dem Herd (der noch nicht an war) und das Stück Butter aus der Pfanne war weg.
Ich bin reflexartig ziemlich laut geworden und Hundi ist auch gleich abgehauen. Sofort plagte mich das schlechte Gewissen!!
Ich hab mich dann erst mal auf die Treppe in den Garten gesetzt, um mich wieder runter zu fahren. Schließlich weiß ich, dass Pax sich bei Fressbarem noch lange nicht im Griff hat und klaut wie ein Rabe. Und ich lege ihm die Leckerei quasi vor die Pfoten!!! Es tat mir so leid, dass ich ihn angebrüllt hab, aber in dem Moment knallte eine Sicherung durch. Es war auch nicht das erste Ding, was er an dem Tag gebracht hat.
Und was macht der kleine Tropf: Kommt zu mir, legt mir seinen Kopf auf die Schulter und stupst seine feuchte Nase in mein Ohr!!Ich fühlte mich gleich noch viel schlechter...
So etwas passiert mir nur sehr selten, aber gut finde ich es nicht.
Wie geht Ihr mit solchen Dingen um???
-
Und was macht der kleine Tropf: Kommt zu mir, legt mir seinen Kopf auf die Schulter und stupst seine feuchte Nase in mein Ohr!!
Dein Hund hat Dir verziehen, er geht Dir mit gutem Beispiel voran. Mach's ihm nach und verzeih Dir!
L. G. -
Ich finde es nicht schlimm, auch mal ein Donnerwetter los zu lassen, wenn man den Hund auf frischer Tat ertappt... Wird hier nicht anders gehandhabt...
LG Anna
-
Ich bin fest davon überzeugt, dass das einzige Problem mit dem Anschiss dein schlechtes Gewissen danach ist.
Es ist auch für Hunde vollkommen okay, authentische Reaktionen zu bekommen auf ihr Verhalten. Du hast ihn ja nicht halb tot geprügelt, sondern nur deinen Unmut kund getan. So manches Mal hilft sowas auch besser, als die noch so ausgeklügelste um-trainier-Technik.
-
Gibt es hier im Forum eigentlich irgendwo einen Austauschthread für STudenten? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!