Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
schubs
Also meine Mutter hatte vor Jahren mal ein Armband mit so einem Brummelhaken, soweit ich weiß hielt das immer.Sie hats irgendwann weggeworfen, leider. War so ein schlichtes, schönes breites Band, ich hätts gern genommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hat nichts mit Hunden zu tun - aber was bitte sind Shopos?
Ich wurde auf eine FB-Verkaufsgruppe aufmerksam, in die man aber nur aufgenommen wird, wenn man in der Shopo-Hauptgruppe ist.
Ich hab 1. keine Ahnung, wo ich die Hauptgruppe finde, weil ich 2. keine Ahnung habe, wer/was ein Shopo ist????Ich bin wohl alt....
-
Kimi hat eine kleine wunde Stelle an der Nase. Sieht tatsächlich aus, als wäre da einfach Haut weg. Kann das sein? Müsste ihr das nicht tierisch weh getan haben, wir also irgendwas bemerkt haben? Ich wüsste auch nicht, wo sie sich das geholt haben soll? Empfindlich ist es nicht, ich kann draufpatschen ohne dass sie was dazu sagt.
TA? Abwarten? Bin irgendwie unsicher, weil ich so viele böse Nasengeschichten schon gehört habe.
-
Kimi hat eine kleine wunde Stelle an der Nase. Sieht tatsächlich aus, als wäre da einfach Haut weg. Kann das sein? Müsste ihr das nicht tierisch weh getan haben, wir also irgendwas bemerkt haben? Ich wüsste auch nicht, wo sie sich das geholt haben soll? Empfindlich ist es nicht, ich kann draufpatschen ohne dass sie was dazu sagt.
TA? Abwarten? Bin irgendwie unsicher, weil ich so viele böse Nasengeschichten schon gehört habe.
Emma hat sich die Haut mal mit so einem Intelligenzspielzeug abgeschrubbelt, als sie mit der Nase die Schieber bewegt hat. Dabei hat sie da nur kurz mit gespielt.
Sie war generell sehr empfindlich mit der Haut/Schleimhäuten und alles hat sich immer sofort schlimm entzündet. Das aber gottseidank nicht, war schnell wieder zu. Ich würde einfach noch abwarten, wenn es morgen schlimmer ist, gehen. Siehst Du denn Pickelchen, suppt es oder ist die Haut nur ab? -
Es ist nur die Haut ab. Ist nur so ein kleiner rosa Punkt, etwa so groß wie ein Stecknadelkopf. Dann warte ich jetzt einfach mal ab, hatte schon überlegt, Bepanthen drauf zu machen, aber das schlabbert sie sich eh sofort runter.
-
-
Es ist nur die Haut ab. Ist nur so ein kleiner rosa Punkt, etwa so groß wie ein Stecknadelkopf. Dann warte ich jetzt einfach mal ab, hatte schon überlegt, Bepanthen drauf zu machen, aber das schlabbert sie sich eh sofort runter.
ich hab für so kleine Sachen immer Jodlösung genommen. Wenn Du das vorm Rausgehen draufmachst, ist sie vielleicht abgelenkt
-
Meine TA würde wahrscheinlich empfehlen es zwischendurch mit Desinfektionslösung zu tränken. Gibt auch welche, die nicht brennen. Name fällt mir gerade nicht ein.
-
Meine TA würde wahrscheinlich empfehlen es zwischendurch mit Desinfektionslösung zu tränken.
kann die bedenkenlos abgeleckt werden? Ich würde einfach nen Tupfer Jod mit einem Wattestäbchen auf die kleine Stelle auftupfen. Jod kann man ja auch auf Schleimhäute bringen. Tränken würde ich nichts, da ist dann die gefahr des Ableckens bei der menge wieder größer. nen Jodtupferpünktchen voll sollte eigentlich nicht gemerkt werden. Die Salbe riecht vielleicht auch zu lecker?
-
Gibt auch welche, die nicht brennen. Name fällt mir gerade nicht ein.
Octenisept brennt nicht.
Schmeckt auch nicht ^^ Ich habe das immer bei meinen Ratten benutzt. Bei diesen Tierversuchen ist kein Tier dadurch erkrankt oder gar gestorbenIch denke, dass ein Hund, der das vielfache wiegt, ein bisschen von der Lösung ganz gut wegstecken dürfte.
-
Octenisept brennt nicht.Schmeckt auch nicht ^^ Ich habe das immer bei meinen Ratten benutzt. Bei diesen Tierversuchen ist kein Tier dadurch erkrankt oder gar gestorben
Ich denke, dass ein Hund, der das vielfache wiegt, ein bisschen von der Lösung ganz gut wegstecken dürfte.
an Sterben hatte ich nun nicht gleich gedacht, aber das es reizt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!