Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Emma friert immer mal wieder, wenn es kühler oder kalt ist. Liegt das am Alter (6Mon), oder brauch sie tatsächlich einen Pulli!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Emma friert immer mal wieder, wenn es kühler oder kalt ist. Liegt das am Alter (6Mon), oder brauch sie tatsächlich einen Pulli!?
Naja, wenn sie friert, braucht sie einen Pulli :)
-
Naja, wenn sie friert, braucht sie einen Pulli :)
wer friert, bekommt hier auch was an.Meine erwachsene Hündin braucht im Winter auch nen Mantel. Sie ist halt ne Frostbeule.

-
Aus Erfahrung würd ich dir sagen: Wenn du nicht mehr Sachen kaufen willst, kauf einen Pulli oder Hundemantel, welche eher Wasserabweisend sind. Jetzt kommt ja der feuchte Herbst, da ziehen sich einige Pullis dann gerne auch etwas mit Feuchtigkeit voll und der Kleine friert richtig.
-
Jemand Erfahrung mit Schlupfwarzen beim Hund?

*hochschubs*
-
-
Wo krieg ich denn sowas her? Soll ja auch cool aussehen
Und ist so etwas denn wirklich nötig? Ich denke immer: ist doch ein Hund... aber wenn ich sie da dann so sitzen sehe...@Hundejunkie95 Sorry, kenn ich mich nicht mit aus...
-
*hochschubs*
Was für Erfahrungen interessieren dich denn? Willst du züchten? Meine Erfahrungen:
Ja, die gibt es.
Nein, die stören den Hund nicht.
In der Laktation kann es gut sein, dass sie sich wieder ausstülpen und das Trinken der Welpen problemlos möglich ist - jedenfalls ist das definitiv bei Schweinen so :-). Konkrete Erfahrungen bei der Hündin habe ich hierzu nicht. Bei einer Zuchthündin, die überall extreme Schlupfwarzen hat, wäre ich aber vorsichtig. -
Hundemäntel und Pullover bekommst du eh fast überall.
Zooplus, Fressnapf,.. -
@Caro1982 Im normalen Zooladen, Fressnapf und Futterhaus haben da eigentlich ne recht ordentliche Auswahl. Zooplus hat auch einige Angebote. Und solange die Mäntel nicht für (Kleinst-)Hunde sind, sind die meist sogar recht sportlich und neutral (leider).
Wenn ein Hund friert und sich nicht durch eigene Bewegung warm hält ist so ein Mantel auf jeden fall ein Segen. Grad sehr junge, alte und kranke Hunde, sowie Hunde ohne Unterwolle sind mit einem Mantel meist sehr glücklich.
Besser als Blasenentzündungen und Muskelverspannungen. -
Was für Erfahrungen interessieren dich denn? Willst du züchten? Meine Erfahrungen:
Ja, die gibt es.
Nein, die stören den Hund nicht.
In der Laktation kann es gut sein, dass sie sich wieder ausstülpen und das Trinken der Welpen problemlos möglich ist - jedenfalls ist das definitiv bei Schweinen so :-). Konkrete Erfahrungen bei der Hündin habe ich hierzu nicht. Bei einer Zuchthündin, die überall extreme Schlupfwarzen hat, wäre ich aber vorsichtig.Nein, Züchten möchte ich nicht, meine kleine ist ne Mixhündin.
Bei Emma (der Mixhündin) habe ich festgestellt, das sie sowas hat,
wollte eigentl. wissen, ob man sowas operieren lassen muss?
Haben am Donnerstag einen Termin beim Tierarzt :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!