Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
@Angilucky2201 Ist es ihr vielleicht zu warm im Badezimmer und sie möchte auf den kühlen Fliesen liegen und nicht auf einem Handtuch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ich mir auch gedacht
aber manchmal macht sie dass und legt sich ganz woanders hin, oder geht raus .
-
Mit Hasskategorie meinte ich, dass ich die gesamte Kategorie "witzige Bezeichnungen für Hunde" nicht leiden kann.
Wie eben die anderen beiden Kategorien "Romantik" und "abwertend" auch nicht. -
Meine kommen aus der Kategorie “Kindsersatz“
Kindchen, mein Mädchen, allgemein bei allen ansprechen Kinder, Schatzi, ...
Dazu noch Propeller & Teppichklopfer -
Es ging übrigens nicht um Spitznamen, die man so zuhause im Kreis der "Familie" benutzt, sondern um die Umschreibungen, die man für schriftliche Beiträge hier nimmt "Fellnase", "Seelenhund" etc.
Also das tierische Pendant zu so unsäglichen Begriffen wie "Männe", damit redet doch hoffentlich auch niemand seinen Partner an, oder? -
-
.oO(wenn du wüsstest was der Hund für Kosenamen kriegt, die ich nicht poste. Und mein Mann erst, aber der ist auch kreativ mit den Antworten...)
-
Also das tierische Pendant zu so unsäglichen Begriffen wie "Männe", damit redet doch hoffentlich auch niemand seinen Partner an, oder?
Nein, aber es hat sich fürs Forum einfach so etabliert, zudem ich den Namen meines Mannes nicht hinschreiben möchte und auch nicht seinen Kosenamen, und kürzer als "mein Mann" ist es zudem. Weiß ja auch jeder was gemeint ist, obs gefällt ist halt dann wieder Geschmackssache
Ich sage zuhause auch nie Dex, sondern immer den vollen Namen - dafür heißt Max zuhause und unterwegs öfter "Mäxili", was ich dagegen hier sonst nie aufschreibeEs ist stellenweise einfach was anderes, ob man es schreibt oder sagt.
-
Den Ausdruck "Männe" habe ich übrigens bei uns hier in Ö noch NIE gehört oder gelesen. Das erste Mal hab ich's hier gesehen
(ich bin ehrlich, mir gefällt dieses Wort gar nicht)
-
Was könnte das bedeuten ?
Sie will Dich nackisch sehen!
-
Ich habe auch mal eine Frage.
Wenn ich baden gehe l,eistert mir Amy gerne Gesellschaft ,sie geht aber immer hin und schiebt das Badetuch weg wenn ich es vor der Badewanne lege ,das s m,acht sie auch wenn meine Anziehsachen da liegen .
Was könnte das bedeuten ?Ich schließe mich mal an.
Und meiner fiept zusätzlich, wenn ich in der Wanne liege! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!