Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich habe etwas über amazon bestellt, laut Sendungsverfolgung hätte es mich bereits am Freitag erreicht aber ich habe nix bekommen. Suche jetzt bei Amazon nach einer Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, aber finde nix. Kann mir irgendwer helfen?
Es gibt eine Funktion, damit du angerufen wirst. Ist ziemlich versteckt. Hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht und war überrascht, das ich innerhalb kürzester Zeit angerufen wurde. Wie kompetent die Mitarbeiter sind, mag ich nicht beurteilen. Mir konnte zumindest geholfen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat jemand schon mal eine Flexi genäht?
Hecci hat beide Flexis angeknabbert, genau vor dem Karabiner. meine Mutti meinte ich soll sie abschneiden und quasi den Karabiner neu annähen. nur habe ich ungestüme 26kg an der Leine, das muss halten.
was könnte ich da für einen Faden nehmen? dass kein "normaler" reicht denke ich mir, ich habe aber null Näh-Erfahrung.
denke wenn ich es wirklich gut zusammennähe, ggf noch einen Schrumpfschlauch drum mache hält es. oder hat jemand schlechte Erfahrungen?Wenn's ganz vorne ist, würd ich (wenn noch genügend Band vorhanden ist) einen Knoten über dem Schnitt machen und dann erst mit Zwirn vernähen.
Der wird durch Zug nur noch fester, das hält Bombe. -
Falls vorhanden: schau in deinem Gewächshaus / Carport / Garage / Terrasse, ich habe schon an den abenteuerlichsten Orten meine Päckchen gefunden -> natürlich OHNE Benachrichtigung im Briefkasten... (DPD ist da sehr gut im verstecken)
... die Amazon Nr. : 0800 3 63 84 69
ich hatte meist sehr kompetente und freundliche MA an der Strippe.
-
Ist es schwer zu erkennen bzw. zu ertasten ob eine Hündin kastriert ist? Woran kann es liegen, dass man eine nicht kastrierte Hünfin für kastriert hält?
Wir waren gerade bei einem neuen TA. Der hat Leia für kastriert gehalten und gemeint, dass man nichts fühlt...
Er wollte mir nicht glauben, dass sie vor 4 Wochen noch läufig war.
Der TA sieht mich nie wieder... oder tuh ich ihm da unrecht und das ist wirklich schwer zu erkennen? Oder kann es sogar auf eine Krankheit hindeuten und ich sollte nochmal zu meinem TA? -
Bei der Karottensuppe gebe ich immer so viel, wie der Hund mag.Bei Durchfall etc. wollen die meisten Hunde ja gar nicht mehr soo viel fressen. Von daher kriegt er einen vollen Napf hingestellt. Wenn er den leer futtert gut. Wenn nicht kommt der Rest eben in den Kühlschrank und wird später aufgewärmt und nochmal angeboten.
Mehr Futter geben?
Evtl. auf Futter für sehr aktive Hunde umsteigen. Das hat idR mehr Kalorien.
Wenn Du barfst: Fett dazugeben.Was für eine Erkrankung hat er denn?
Magen/Darmprobleme?Ich gebe in die Karottensuppe immer ein paar gekochte Kartoffeln (die ich vorher püriere) dazu dann ist sie etwas nahrhafter.
Du könntest versuchen etwas mehr Kohlenhydrate und Fett zu verfüttern,vielleicht nimmt er davon etwas zu.
Was hat er denn? Hast du schon mit einem Tierarzt über sein Gewicht gesprochen,vielleicht hat er noch einen Rat? Eventuell wäre Aufbaunahrung etwas für euch.Der Tierarzt sagt er wiegt halt zu wenig, mehr Futter geben ist nicht möglich bin froh wenn er seine Menge schafft...
Unsere Trainerin meint anreichern mit Hähnchen, Reis und brühe werde das wohl probieren und schauen wie es sich entwickelt auch wenn die Magen und Darmgeschichte weg ist
Die Suppe fand er jedenfalls super! -
-
wenn er derzeit ohnehin Magen-Darm-Probleme hat, würde ich mir vorerst keine Gedanken um das Gewicht machen.
Erstmal mit der Suppe wieder für guten Kot sorgen, dann langsam Schonkost (Hühnchen/Pute mit Reis/Kartoffeln dazu). Von der Schonkost kann er - da er zunehmen soll -, sobald der Magen-Darm-Trakt dran gewöhnt ist (anfangs werden kleinere Portionen zumeist besser vertragen, man kann dann aber auch einfach mehrmals täglich füttern), so viel essen wie er mag.
Verträgt er die Schonkost einige Tage gut, kann man langsam das normale Futter wieder dazu geben.Viele Junghunde sind übrigens gerne etwas spargelig - man muss da nicht auf Teufel komm raus was drauf füttern. Oft kommt das "fehlende" Gewicht mit dem Erwachsenwerden von alleine.
lg
-
Das Problem was ich nur habe ist, dass er ohne das er krank war abgenommen hat und jetzt nach einem Tag krank schon total schlapp ist, aber wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Sorgen
Naja schauen wir mal wie es wird wenn er wieder fit ist
-
Kann mir jemand eine Flexi für einen Kleinsthund mit nur 3,7 Kilo empfehlen? Sollte 8 Meter lang sein.
-
wenn man krank ist, ist's doch normal, dass man schlapp ist
lg
-
Ich habe etwas über amazon bestellt, laut Sendungsverfolgung hätte es mich bereits am Freitag erreicht aber ich habe nix bekommen. Suche jetzt bei Amazon nach einer Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, aber finde nix. Kann mir irgendwer helfen?
Genau das ist mir auch passiert. Ende Juli bestellt, bis heute keine Ware erhalten.
Ich habe den Verkäufer 2x angeschrieben, nie eine Antwort bekommen.
Bei amazon habe ich nichts gefunden um den Service zu kontaktieren.
Das Päckchen war jetzt 4 Wochen über. Heute habe ich den Betrag von meiner Bank zurück buchen lassen.Wenn es amazon nicht passt, sollen sie mich kontaktieren, den Kundenservice sichtbarer machen oder sich ihre Verkäufer genauer ansehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!