Der Pokémon Thread
-
-
Wow, wie weit ihr seid! Ich halte mich gefühlt ewig auf den Routen auf, um auch wirklich alle Pokemon zu fangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Team zur Zeit ich bin noch nicht ganz zufrieden bzw. weis nicht wen auf Dauer
bellektroLiberlo
Despotar
Galoppa
Pflanze evoli
Letze vergessen
Zur Auswahl stehen noch togekiss, die letze Entwicklung vom schwarz weiß Wiesel finde ich gerade nicht Switch ist leer oder ein Eis Pokémon das ich getauscht bekommen habe Level 60!
Aber ich könnte auch alle evoli machen . Schwer schwer
-
Ich lasse mir auch viel Zeit, laber mit allen Menschen, kämpfe gegen fast alle wilden Pokemon bzw. fange sie wenn ich sie noch nicht hab,... Das Spiel macht irre viel Spaß, auch wenn ich es schade finde, dass es doch echt sehr einfach und überhaupt nicht herausfordernd ist. Aber nu. Hab jetzt knapp 18 Stunden Spielzeit und mir fehlen noch zwei Orden
mein Team besteht aus:
Liberlo
Bellektro
Krarmor
Riffex
Kamalm
Gaunux
-
Wow, wie weit ihr seid! Ich halte mich gefühlt ewig auf den Routen auf, um auch wirklich alle Pokemon zu fangen.
So mache ich dass meistens auch
habe mir gestern jetzt den 5 Orden geholt.
Mein Team besteht zurzeit aus
Intelleon
Galar-Gallopa
Infernopod
Patinaraja
Gaunux
Bellektro
-
Ich habe mir heute noch den letzten Orden geholt und bin nun die Naturzone am abgrasen. Der Champtitel kann noch warten.
Ich finde dieses Spiel herausfordernder als die letzten 6 Generationen. Zumindest habe ich hier mehr als ein Pokemon gebraucht um einen Arenaleiter zu besiegen. Bei den anderen bin ich wirklich einfach durchspaziert.
Dennoch natürlich kein Vergleich zu früher, den ersten Generationen. Da steckte noch Arbeit dahinter
-
-
-
-
Mal sehen wo ich an Weihnachten stehe. Aber ich finde die Idee wirklich schön, was hätte ich mich als Kind darüber gefreut! (Also nicht dass ich heute was dagegen hätte
)
So habe ich gestern als ich eben deshalb am Angeln war von einem Tausch Barschwa bekommen
-
Lustig wenn ich weitere Schönschuppen finde wollte ich auch Barschwa züchten und diese mit der Schönschuppe verschicken
-
Hat jemand von euch schon ein Ditto gefangen? ich finde irgendwie keinen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!