Der Pokémon Thread
-
-
Schwert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit ein paar Stunden Schild
-
Ich habe ja indirekt beides weil ich ja Schild spiele und mein Freund Schwert
-
Mal eine Intreressensfrage. Seid ihr auch noch A-Knopf drücker beim einfangen?
OT. Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass 99% bei Pokemon an Pokemon Go denken und mich fragen, was man denn da bei den Spielen machen muss. Innerlich blutet da irgendwie mein Herz. Da GO hat viele neue Leute angesprochen, find ich auch toll, aber dass dadurch das Wissen um die tollen Spiele, DAS was Pokemon ausmacht, nicht vorhanden ist... Keine Ahnung, ich finds schade.
-
-
-
Ich bin neugierig. Aus welchen Pokemon besteht euer aktuelles Team?
-
Mein Team mit dem ich heute den Champ besiegt habe besteht aus:
Rexblisar
Karmor
Galar Gallopa
Desporta
Milotic
Arkani
Das erste Team ohne Starter, wobei ich meinen Starter sehr spät aussortiert habe. Mein Intelleon ist mit Lv 56 auf dem PC gelandet.
-
Schon den Champ besiegt? Mensch du rennst ja durch das Spiel
Ich konnte heute endlich mal ausgiebig zocken. Wie schaut dein Pokedex aus?
Mein aktuelles Team:
Bellektro
Lusardin
Hokumil
Liberlo
Lecryodon
Maracamba
Jetzt nach eiiiinigen Stunden spielen muss ich meine anfängliche Skepsis revidieren. Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Es kamen viele sehr angenehme Sachen dazu und weckt so richtig die Spiellust. So muss Pokemon sein
-
Na der Pokédex ist sehr leer sonst wäre ich ja nicht schon beim Champ gewesen
Wenn ich bedenke wie viel Stunden ich gebraucht habe um Larvitar zu finden
und dazu nochmal 3 Stunden für Barschwa
dabei hatte ich Glück, ein anderer Spieler hat 6 Stunden nach Barschwa gesucht und keines gefunden, obwohl er an der Richtigen stelle geangelt hatte.
Ich finde es ist diesmal viel schwerer seltene Pokémon zu finden. Ich habe schon oft Pokémon gefangen mit einer Erscheinungsrate von 1%, aber nie hat es so lange gedauert. Selbst die Pokémon mit 10% sind irgendwie in Sw und Sh schwerer zu finden als die 1% Pokémon vorheriger Generationen.
Larvitar hat mich sogar so genervt, dass ich 10 Stück gezüchtet habe um sie einfach beim Zaubertausch zu verschenken, da ich keinem das Leid des Suchens wünsche.
-
Larvitar hat mich sogar so genervt, dass ich 10 Stück gezüchtet habe um sie einfach beim Zaubertausch zu verschenken, da ich keinem das Leid des Suchens wünsche.
Es gibt sie, die Barmherzigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!