Der Pokémon Thread
-
-
Sagt mal, erinnert nur mich die Professorin an eine Mischung von Mcgonagall und Lady Violet (Dowager Countess)?
Ja eindeutig
.
Ich spiele Schild jetzt auch schon einige Stunden und es macht wirklich sehr viel Spaß, ich finde es bis jetzt besser als Sonne und Mond .
Ich mags vorallem, dass man die Pokemon sieht
Aber die Geschichte... ich liebte die mit N (bei X/Y?).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja eindeutig
.
Ich spiele Schild jetzt auch schon einige Stunden und es macht wirklich sehr viel Spaß, ich finde es bis jetzt besser als Sonne und Mond .
N kam bei Schwarz und Weiß vor
.
-
N kam bei Schwarz und Weiß vor
.
Ah stimmt! Beim anderen hatte ich so ein geniales Team zusammengestellt.
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß
ich hab leider keine Switch und werde mir auch keine besorgen, ich kann hier Spiele von der PS1-4 spielen und noch am PC und bin dementsprechend völlig
überausgelastetaußerdem liebe ich zwar Pokemon, aber irgendwie machts mir keinen Spaß mehr. Hab noch nicht mal Alpha Saphir fertig. Immer dasselbe, hauptsächlich trainieren und kämpfen, das gefällt mir inzwischen nicht mehr.
auch wenn's bestimmt ganz toll wäre, es am Fernseher spielen zu können
-
Ja, es muss einem Spass machen. Ich kann dafür mit Spielen wie WoW oder Diabolo anfangen, da ist es für mich immer das Gleiche
Aber Pokemon spiele ich seit der ersten Stunde, das werde ich mit 80 noch spielen, wenn es die so lange gibt
-
-
Juhuu ich habe ein Shiny Voldi gefangen
.
-
Juhuu ich habe ein Shiny Voldi gefangen
.
Oh
-
Mein volti ist schon entwickelt
-
Ich muss mal hier noch das "Knospi Inn" festhalten
-
Was habt ihr alle eigentlich ich Schild ! Wegen mal tauschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!