Der Pokémon Thread

  • Ich lieeebe Pokèmon seit ich klein bin, aber bis jzt habe ich immer noch die DS Spiele gespielt und mich nicht an den Kauf eines 3Ds Modells gewagt und nur Let's Play bzw. Nuzlocks/Soullocks von Suishomaru geschaut. Da der New 2Ds aber leistungstechnisch, abwärtskompatibel und dazu noch günstig ist werde ich mir diesen mit Alpha Saphir, X ind UltraMond spätestens zu Weihnachten gönnen :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Haha das ist ja genial, dass es hier einen Pokemonthread gibt :lol:


      Also ich spiele Pokemon seit damals die rote und blaue Edition erschien, da war ich 8 oder 9.


      Ich besitze auch jede Edition. Und immer beide Versionen. Eine zum richtigen Fertigspielen mit vollem Pokedex, DV-Zucht usw und eine zum immer wieder mal neu starten for fun :D
      Die Event-Pokis zum Jubiläum habe ich mir natürlich auch alle bei gamestop besorgt.


      Ultrasonne und Ultramond ist natürlich schon laaange vorbestellt.


      Die Serie mochte ich damals nur als Kind, also die erste und vielleicht noch zweite Staffel. Danach wurde es mir zu anspruchslos... "Laufen, neues Pokemon kennenlernen, Team Rocket besiegen, Verabschiedung, Ende". IMMER das gleiche Schema.


      Für den neuen Pokemon-Film, der die Geschichte nochmal neu aufrollt haben mein Cousin und ich allerdings schon Plätze reserviert. Läuft ja nur zwei Tage in ein paar Kinos.

    • Für alle die es nicht wissen, rate ich vom Kauf der Mond-Version ab. Da ist es nämlich tagsüber dunkel und nachts hell. Wer also gerne in Echtzeit und nicht gerade um Mitternacht spielt, wird sich besser Sonne holen. Es sei denn, man mag es im Dunkeln zu spielen.


      Ich hab zwar auch beide, aber wenn ich mal Mond durchspiele, stelle ich die Uhrzeit im 3DS um. Will nicht im Dunkeln rumlaufen. :lol:

    • Och menno... Ich würde auch gerne wieder ein bisschen spielen und mir vielleicht ziemlich sicher eine der neuen Editionen gönnen, aber wie ich die Tage festgestellt habe ist mein 3DS ist kaputt.
      Der obere Bildschirm ist hinüber. Das nervt mich jetzt total. Keine Ahnung wieviel das kostet und ob man es über reparieren kann und eigentlich hab ich echt kein Geld für einen neuen :(

    • Ich fand SuMo einfach furchtbar und versuch gerade, das Spiel wieder loszuwerden. Hab es nur ein einziges Mal gespielt
      Ich denke auf US/UM werde ich verzichten - zum ersten Mal, seitdem es Pokémon Spiele gibt

    • Haha, ich bin dafür mit Alpha und Omega nicht so richtig warm geworden. War wieder nur das selbe fand ich.
      Sun/Moon war wenigstens mal was Neues, das gefällt mir :smile:


      X ist aber immer noch mein Liebling :D

    • Ich spiele Pokémon go für die Sucht. xD
      Ich habe sie blaue, rote, gelbe, diamantene und Saphire Version. Für den guten GameBoy advancend. Ich hatte auch alle Pokémon, inkl. Mew. Und vor einiger Zeit habe ich das Spiel angemacht auf dem alle Pokémon waren und leider ist die interne Batterie des Spiels leer. Kein Spielstand mehr da. :(

    • Ich fand SuMo einfach furchtbar und versuch gerade, das Spiel wieder loszuwerden. Hab es nur ein einziges Mal gespielt
      Ich denke auf US/UM werde ich verzichten - zum ersten Mal, seitdem es Pokémon Spiele gibt

      Ich fand Sonne und Mond auch nicht so super, aber Ultra Sonne und Mond gefallen mir von Trailer schon besser.
      Ich hoffe, dass es beim nächsten Pokémon aber wieder Arenen gibt, ich find die Prüfungen zwar auch gut, ist mal was anderes aber die Arenen fehlen mir trotzdem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!