Der Pokémon Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe Pokemon Mond gehabt und fand es vom Spielgefühl her echt gut, ich hatte es jedoch wirklich schnell durch. Also die Story.
      Den Pokedex habe ich auch noch zu 100 % gefüllt und dann hab ich es verkauft, das brauch hier nicht rumliegen. War okay, aber meiner Meinung nach viel zu easy und durchschaubar. :hust:

    • Der Pokemon Film "du bist dran" war übrigens wirklich gut!


      Er knüpft halt die ersten Minuten exakt da an, wo die Reise in der allerersten Folge beginnt und entwickelt sich dann in eine andere Richtung, Rocko und Misty sind zum Beispiel nicht dabei, dafür aber z.B. Smettbo.


      Im Kino war nur eine einzige Person unter 20 xD aber damit rechnet man ja, sonst wäre der auch nicht Montags um 20.00 gelaufen. War jedenfalls echt cool und exklusiv.


      Hab den Film auch nur aus nostalgischen Gründen geguckt. Ab der dritten Staffe hat mich die Serie damals nicht mehr interessiert, sie ist auch nicht besonders anspruchsvoll. Aber der Film war ein Muss.

    • Ich habe Pokemon Mond gehabt und fand es vom Spielgefühl her echt gut, ich hatte es jedoch wirklich schnell durch. Also die Story.
      Den Pokedex habe ich auch noch zu 100 % gefüllt und dann hab ich es verkauft, das brauch hier nicht rumliegen. War okay, aber meiner Meinung nach viel zu easy und durchschaubar. :hust:

      Absolut. Habe vor kurzem noch mal ein paar alte Editionen durchgespielt, einfach aus Spaß. Und der Schwierigkeitsgrad ist dort noch um einiges höher.


      Der Rivale heilt einem vor dem Kampf z.B. nicht die Pokemon. Der macht sich höchstens noch lustig, dass er uns gerade erwischt, als wir fix und fertig aus der Höhle o.ä. kommen.


      Es zeigt einem auch kein Rotom-Pokedex wo wir als nächstes hinmüssen. xD


      Und es ist wirklich noch erforderlich vor einem Arenakampf zu trainieren.


      Und man hatte mit dem nationalen Pokedex noch wochenlang zu tun. In Sonne/Mond gab es den ja nicht mehr.

    • Wobei ich auch X/Y und Alpha/Omega ziemlich einfach fand.
      Vor allem das Trainieren mit dem XP Teiler, der wirklich gut geteilt hat, sodass manche Pokemon gar nicht mehr zum Kämpfen rausgenommen werden mussten :hust:


      Der Schwierigkeitsgrad sinkt also schon ne ganze Weile sehr stark. :roll:

    • Es sind definitiv ein paar Sachen anders, ich finde es echt gut bisher. Leveln ist um einiges schwieriger als in den Vorgängern finde ich. Es wird nicht mehr mit eps um sich geworfen

    • Mir macht Ultra Sonne richtig Spaß :D .
      Klar haben sie nur einige Sachen verändert, aber die Prüfungen z.B fand ich bis jetzt irgendwie schwerer.
      Und man hat jetzt mehr kleine Mini Missionen finde ich gut gemacht :smile: .
      Mal schauen was noch kommt bin jetzt fast auf der 3 Insel.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!