Der Pokémon Thread

  • Shiny Chaining hat bei mir bisher immer nur mit der Angel geklappt. Aber das ganz gut =)



    In Sonne/Mond kann man es ja per Quereinsteiger machen, so bin ich ans Evoli gekommen.


    Und dann gibts noch die Methode mit dem Brüten. Oh Gott, da hab ich mal 11 Boxen voller Glumandas gehabt, bis endlich ein shiny geschlüpft ist xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sinnoh Remake :ugly:
      Oder irgendein Ranger Spiel.


      Mal sehen, ob ich es verfolge. Mein DS ist letzte Woche kaputt gegangen und ich bin ein wenig traurig darüber.
      Vorallem, da es sich nicht lohnt einen gebrauchten 2DS zu kaufen. Die sind nur unwesentlich günstiger als neu und demnächst kommt ja auch der New2DS :muede:

    • Ich würde mich auf alles freuen :D .
      Egal ob ein Remake von D/P, Ranger oder eine Zusatzedition von X/Y .


      Dass ist natürlich echt blöd ich hoffe mein 3 DS bleibt noch ganz leider spinnt er auch immer mehr :fear: .

    • Pokémon Ultra Sonne und Mond echt jetzt ? :shocked: Ich habe ja mit viel gerechnet aber damit echt nicht ,bin Mal gespannt was es für Neuerung hat also der Name gefällt mir nicht wirklich und die kurzen Spielszenen die man gesehen hat waren jetzt auch nicht so hammer .

    • Ich fand jetzt Sonne und Mond auch nicht so dolle. Ich habe jede Edition und das war die schlechteste die ich je gespielt habe. Vielleicht lag es auch daran das der Storyverlauf ein anderer war bzw die Aufgaben um die Orden zu bekommen und die Kämpfe. Hab es jedenfalls noch nicht zuende gespielt.
      Ich bin wirklich gespannt auf die Ultraversionen und werde mir die auf jedenfall auch noch zulegen :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!