Der Pokémon Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab grade gut 2 Stunden damit verbracht ein Formeo zu finden. Es wollte und wollte einfach keines auftauchen.


      Hab mal kurz Pokémonpause gemacht und stattdessen Zelda gespielt.
      Letzte Woche dann doch mal wieder AS angemacht (um an das Genesect zu kommen) und mich ein bisschen im Shiny-Chaining versucht, ohne Erfolg. -.-


      Dann heute Mond eingesteckt und ein Lahmus entwickelt, sowie das Formeo gefangen. Langsam, aber sicher dann doch mal den Alola-Dex vervollständigen, damit ich an den Schillerpin komme. Vielleicht bin ich dann in Mond etwas erfolgreicher beim Shinyhunting. xD

    • Ich war auch kurz davor es zu ertauschen, aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte es selbst fangen.
      Als es dann endlich aufgetaucht ist, war ich so aufgeregt, dass noch was schief geht. xD


      Ich brauche noch Gelatini und Quaxo. Hoffentlich werden die etwas einfacher. |)

    • Formeo hab ich zufällig per Wundertausch bekommen :pfeif:


      Ich hab gestern gemerkt, dass man in Sonne online ja gar keine 3er Kämpfe machen kann :( : Das war meine absolute lieblings Kampf-Art :(

    • Die Eistüten waren schnell gefunden hier, ich drücke die Daumen =)


      Ich mag ja das klassische 1vs1 am liebsten :pfeif:
      Doppelkampf ist mit den aktuellen Regeln aber auch ganz witzig. Man sieht endlich mal wieder etwas Abwechslung bei den Teams (auch wenn einige Kandidaten natürlich überall auftauchen).

    • Jetzt habe ich gerade fast ein Shiny Hariyama ungebraucht, weil ich es nicht gecheckt hab.
      Kommt davon wenn man sich nicht richtig konzentriert und eigentlich auf der Jagd nach einem anderen Pokémon ist.
      Aber alles gut gegangen.
      Mein zweites Shiny überhaupt. :)

    • Ich hab grade gut 2 Stunden damit verbracht ein Formeo zu finden. Es wollte und wollte einfach keines auftauchen.


      Hab mal kurz Pokémonpause gemacht und stattdessen Zelda gespielt.
      Letzte Woche dann doch mal wieder AS angemacht (um an das Genesect zu kommen) und mich ein bisschen im Shiny-Chaining versucht, ohne Erfolg. -.-


      Dann heute Mond eingesteckt und ein Lahmus entwickelt, sowie das Formeo gefangen. Langsam, aber sicher dann doch mal den Alola-Dex vervollständigen, damit ich an den Schillerpin komme. Vielleicht bin ich dann in Mond etwas erfolgreicher beim Shinyhunting. xD

      Ich kenne dieses "Problem" so unheimlich gut, ich habe einmal 4 Stunden damit verdaddelt und es kam nicht ein shiny... aber ich bin auch immer so schnell frustriert, wenn nichts kommt :lol:


      In Pokemon Sonne hatte ich bisher leider auch noch keinen Erfolg, viel Glück mit Mond :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!