• Stell es doch in die GTS gegen Cosmog oder so. Evtl. hast du Glück bei den DVs, ansonsten ist es für den nächsten Dex ganz interessant.
    (Ich melde mich auch nur nicht, weil es bei mir dieses Schicksal hätte xD )

Ich hab 4 Cosmog, eines davon mit 4*31DVs, aber das Wesen ist nicht überzeugend

• Neu

Hi

Schau mal hier: Der Pokémon Thread Dort wird jeder fündig!*

• Habt ihr eine Idee für die vierte Attacke meines Starmie? =)
      Ich will es ausschließlich im Battle Royale spielen als zweites Poki. Sprich es soll offensiv und vorallem schnell sein. Normalerweise würde ich klassisch auf Turbodreher oder Genesung gehen, ist in meinem Set aber beides unnötig.
      Hydropumpe, Psychokinese und Eisstrahl ist bisher gesetzt. (Klassiker halt! Ich will ins Royale keine großen Investitionen machen. Brauche nur fix GP für die EV Items für mein richtiges Team :p )

• Ich hatte mich für den ersten Durchgang für Kraftreserve entscheiden, aber Donnerblitz ist auch nicht verkehrt =)

Wenn Jemand Tips für das Battle Royale hat, immer her damit :ugly:
      Das ist echt nicht meine Art Kampf. Meine momentane Taktik nach ein paar Versuchen: Schwerttanz, Explosion, Mimigma (fängt die erste Rache ab und hat gute Attacken, leider dann fix target und platt), irgendwie überleben und versuchen ein drittes Poki mitzunehmen. Letzteres läuft noch nicht so wahnsinnig effektiv :ugly: xD

• Der Vierkampf und ich, wir werden echt keine Freunde :ugly:
      Aber mir fehlen noch über 30GP für den Fatumknoten, also muss ich mich dadurch quälen :roll:

Es gibt genau drei Szenarien. Jedes Mal.
      1) Ich bin schon vor der ersten Attacke target und alle drei stürzen sich direkt auf mich. Mit Mühe und Bunker/Schutz überlebe ich eine Runde mit einem Poki
      2) Alle bringen sich gegenseitig verbissen um. Ich hab zwar am Ende genug Pokis übrig, aber zu wenig Kills.
      3) Ich bekomme einen einzigen Kill und bin ab da target von den restlichen drei. Endet dann wie im ersten Szenario :headbash:

Dazu bestehen die Gegner aus Mega Pokis, Legis und Pokis mit Kampfitems. Eben aus Allem, was man erst bekommt, wenn man Battle Royale bzw. Kampfbaum "hinter sich" hat :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!