Der Pokémon Thread
-
-
Naja, es hat eine Fangrate von 3. Selbst mit richtigem Ball, 1HP übrig und Statusveränderung kann man Pech haben und es dauert. Legi halt.
(Ich hasse das Spiel so langsam
Alles was kein Abra oder Wingull ist, ist hier Granate beim WT. Nicht ein gutes Poki bisher. Bei Shinys auch kein Glück trotz guter Ketten, einfach so ingame ohnehin noch nie gegabt... argh
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab auch noch kein Shiny gefunden trotz 200er chain und Masuda Methode beim züchten (rund 800 Eier bislang). Dafür hab ich bereits 5 durch Gts oder WT ergattert
4 davon BR (Level 100, perfektes Wesen, tolles Moveset und 6*31 Dv)
Damit erklimme ich gerade den Kampfbaum -
Ich bin mir jetzt gerade unsicher, ob ich erleichtert sein soll, dass noch Jemand so bekloppt ist mit Ketten und Eiern und dennoch ebenso wenig Glück hatte wie ich, oder ob ich wegen des Glücks beim WT neidisch sein soll
-
Beim Wundertausch hatte ich bis jetzt auch nicht soviel Glück .
Aber ich denke mal sobald die Pokébank funktioniert wird sich dass ändern . -
Sobald die Bank funktioniert, ist der WT für mich eher unspannend
-
-
Ich kann DV Pokémon immer gebrauchen
ich habe zwar schon einige aber man kann ja nie genug haben ,deswegen freue ich mich schon wenn die Pokébank funktioniert die meisten DV Pokémon habe ich ja durch den Wundertausch bekommen
.
Und paar Shinys habe ich damals auch bekommen .
Nur jetzt habe ich irgendwie Pech . -
Also möchte niemand das Necrozma? Dann wandert es wieder in den WT
-
Stell es doch in die GTS gegen Cosmog oder so. Evtl. hast du Glück bei den DVs, ansonsten ist es für den nächsten Dex ganz interessant.
(Ich melde mich auch nur nicht, weil es bei mir dieses Schicksal hätte)
-
Ich möchte es gerne selber fangen
.
-
Ich würde es nehmen nur gegen was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!