Der Pokémon Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Poah bei Kapu-Toro gebe ich bald auf
Seit gestern Mittag sitze ich dran. 1HP übrig, nach knapp 50 Bällen begeht das Vieh Selbstmord und von vorne.... Ist das nervig! -
Geht mir bei dem davor genau so will fast Tod nichtmal im Ball bleiben
-
Ich hab alle Kapus durch Donnerwelle und Trugschlag mit dem 3. Ball gefangen
Außer Kapu-Kime, dieses Mistvieh mit seinem Wasserring konnte ich nicht fangen. Hab dann aus Frust sofort nen Flottball geworfen und Fortuna erwies sich mir endlich hold ^.^ -
Ich hab es endlich
Paralyse und Trugschlag war auch meine Taktik bei den Vieren, hat bei den Anderen auch wunderbar funktioniert, aber das Vieh wollte einfach nicht. Erst im x-ten Versuch hat es mit 3 Bällen geklappt -
-
Ich hab mal ne Mond-Pause eingelegt und in meinem X weiter gespielt heute.
Ich hab mich anfangs ständig dabei erwischt den Y-Knopf zu drücken wenn ich ein Pokémon fangen wollte.Um die Kapus kümmere ich mich die Tage. ^^
Nach Necrozma brauch ich erstmal ne Pause. Das Ding wollte sich einfach nicht fangen lassen. -
Necrozma kriege ich auch einfach nicht
.
Schade dass ich meinen Meisterball schon benutzt habe . -
Necrozma war hier auch ganz "lustig"
Zwei Mal nach 1-2 Minuten gefunden und mit einem Schlag besiegt (mein Trugschlag Knogga lag sinnvoller Weise in der Box). Beim dritten Mal fast 2 Stunden gesucht. So viel Schutz hatte ich gar nicht mit -
Ist necrozma bei euch echt so hart? Paralyse, Trugschlag, ein unlichtpokemon und es war beim 2. Hyperball drin
-
Habe gerade ein Necrozma per WT bekommen. Ist nun mein 3. - will es vl jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!