Der Pokémon Thread
-
-
-
15. Dezember 2016 um 19:00
schau mal hier:
Der Pokémon Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Poah bei Kapu-Toro gebe ich bald auf
Seit gestern Mittag sitze ich dran. 1HP übrig, nach knapp 50 Bällen begeht das Vieh Selbstmord und von vorne.... Ist das nervig!
-
Geht mir bei dem davor genau so will fast Tod nichtmal im Ball bleiben
-
Ich hab alle Kapus durch Donnerwelle und Trugschlag mit dem 3. Ball gefangen
Außer Kapu-Kime, dieses Mistvieh mit seinem Wasserring konnte ich nicht fangen. Hab dann aus Frust sofort nen Flottball geworfen und Fortuna erwies sich mir endlich hold ^.^ -
Ich hab es endlich
Paralyse und Trugschlag war auch meine Taktik bei den Vieren, hat bei den Anderen auch wunderbar funktioniert, aber das Vieh wollte einfach nicht. Erst im x-ten Versuch hat es mit 3 Bällen geklappt
-
-
Ich hab mal ne Mond-Pause eingelegt und in meinem X weiter gespielt heute.
Ich hab mich anfangs ständig dabei erwischt den Y-Knopf zu drücken wenn ich ein Pokémon fangen wollte.Um die Kapus kümmere ich mich die Tage. ^^
Nach Necrozma brauch ich erstmal ne Pause. Das Ding wollte sich einfach nicht fangen lassen. -
Necrozma kriege ich auch einfach nicht
.
Schade dass ich meinen Meisterball schon benutzt habe . -
Necrozma war hier auch ganz "lustig"
Zwei Mal nach 1-2 Minuten gefunden und mit einem Schlag besiegt (mein Trugschlag Knogga lag sinnvoller Weise in der Box). Beim dritten Mal fast 2 Stunden gesucht. So viel Schutz hatte ich gar nicht mit
-
Ist necrozma bei euch echt so hart? Paralyse, Trugschlag, ein unlichtpokemon und es war beim 2. Hyperball drin
-
Habe gerade ein Necrozma per WT bekommen. Ist nun mein 3. - will es vl jemand?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!