Der Pokémon Thread
-
-
Jap. Keine Änderung bisher :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@HollyAussie das ist ja blöd. Aber Otto ist da ja leider nicht immer so zuverlässig.
Mich würde das größere Display und das ipspanel reizen, was im new xl verbaut ist. Die Rezensionen, das manche ein anderes Display verbaut haben zum selben Preis halten mich halt von ab und das die switch ja März 17 schon erwartet wird.
Malsehen was die für einen Preis bekommt, den trotz das ich bei Konsolen durch meinen Job gut spare, fänd ich 300+ Zu heftig.Edit: übrigens wurde jetzt schon der erste Speicherglitch für Sonne Mond gemeldet. Soll wohl auftreten, wenn man im Kampfbaum oder im Pokemon Center abspeichern. Für die, die schon zocken.
-
Ich dachte schon ich bin hier die einzige mit nem 2DS.
Heute oder morgen kommt hier Momd an. Das hatte ich versucht zu stornieren. Hat nicht geklappt. Aber Sonne kommt wohl erst nächste Woche.
Ich bin in einem inneren Konflikt. -
Dass Spiel hat doch kein Glitch:
Speicher-Glitch in Pokémon Sonne und Mond festgestellt! (bereits gelöst) - News - BisaBoardIch will entlich spielen, aber der Postbote wird wohl erst zwischen 12-14 Uhr eintreffen.
-
@HollyAussie das ist ja blöd. Aber Otto ist da ja leider nicht immer so zuverlässig.
Ist meine erste Bestellung bei Otto, daher auch der Neukunden Rabatt
Ohne Rabatt hätte ich bei Amazon bestellt, da wäre ich bei der Verzögerung auch (noch) genervter gewesen. Aber bei 15€ weniger... Ist zwar doof, aber solange es sich im Rahmen hält.
Es tut sich allerdings was. Die Sendung wird für den Versand vorbereitet. Bei Hermes angekündigt ist sie auch. Na mal gucken, vielleicht geht sie ja heute Nachmittag oder Morgen raus
-
-
Nur mal für mich Urzeitdino (was meine Ausstattung mit Spielekonsolen betrifft, unser letztes waren die WII und als Handgerät der Game Boy Color...
) Deshalb versteh ich das ganze technische nicht über das ihr redet. Der DS hat Verbindung mit dem Internet und daruüber ist man immer mit allem und jedem verbunden? Wie kann ich mir das vorstellen?
Da mein Freund anfang des Jahres für 2-3 monate weg muss überlege ich mal aufzurüsten udn auch wieder anzufangen zu spielen... von daher bitte ich um Aufklärung -
Ist meine erste Bestellung bei Otto, daher auch der Neukunden Rabatt
Ohne Rabatt hätte ich bei Amazon bestellt, da wäre ich bei der Verzögerung auch (noch
) genervter gewesen. Aber bei 15€ weniger... Ist zwar doof, aber solange es sich im Rahmen hält.
Es tut sich allerdings was. Die Sendung wird für den Versand vorbereitet. Bei Hermes angekündigt ist sie auch. Na mal gucken, vielleicht geht sie ja heute Nachmittag oder Morgen raus
Wie fies. Ich hab eine Versandmail eben bekommen. Kommt morgen das Spiel.
Und dabei hab ich ja erst Dienstag morgen bestellt. -
Du kannst den 3ds/2ds über einen Access Point im WLAN anmelden und dann je nach spiel online kämpfen, tauschen (im Bezug auf Pokemon). Bzw. kannst du auch spiele im Eshop downloaden und manche Minispiele gibt es nur über den online Zugang (pokemon shuffle zum Beispiel)
-
Ah ok danke. Das klingt ja schon interessant. Ich lese einfach so lange hier mit bis mir das wasser im Mund zusammen läuft und ich dann auch eins haben muss
(wird zeit mal wieder ein bissel richtig zu zocken) -
Wie fies. Ich hab eine Versandmail eben bekommen. Kommt morgen das Spiel.Und dabei hab ich ja erst Dienstag morgen bestellt.
ich habe Dienstag nachmittag bestellt und meins kommt heute
Mir ist nur aufgefallen dass ich so blöd war und es an die adresse meiner eltern schicken hab lassen :| und die sind im urlaub...hoffe drauf dass mein Bruder zuhause ist und das paket heut annimmt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!