• Neu

Hi

Schau mal hier: Der Pokémon Thread Dort wird jeder fündig!*

• Habt ihr dafür eigentlich den normalen 3ds oder den new bzw. XL? Ich hab einen pinken 3ds den ich vor 6 Jahren mal gekauft habe und der ist schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Das große Display würde mich zwar reizen aber obs für Pokemon sein muss? xD

Außerdem soll ja für die Switch dann auch ein Pokemonspiel (gemunkelt wird ja über den dritten Teil zu Sonne und Mond) geben. Und die gefällt mir von den ersten views ziemlich sehr, so ein bisschen Mischung zwischen ds und Wii.

Morgen schon und dann soll es laut Amazon mit dem briefdienst kommen, der kommt immerhin gleich frühs. Dabei muss ich noch meine Wohnung leerräumen vorher xD :fear:

Also ich hab einen New 3DS.
      Bisher gibt es meines Wissens nach genau 1 Spiel, dass nur auf dem New läuft.
      Vorteil ist, dass aber wohl viele Spiele auf dem New flüssiger laufen. Bei Sonne/Mond ist das wohl auch so, dass da sonst teils recht lange Wartezeiten sind.
      Prinzipiell macht es aber bisher keinen großen Unterschied - die News sind schon ein bisschen aufgestockt, aber nicht so, dass man jetzt unbedingt einen New braucht. Die Akkuzeit ist immer noch kurz xD
      Ich würde noch warten einen New zu kaufen, wenn man nicht gerade das Geld über hat, dann kann man es sich schon überlegen ;) Spiele die zu viel Anforderungen für den normalen DS haben gibt es momentan noch kaum.

• Ich hab den “alten“ 3DS, der reicht mir auch völlig. Wüsste gar nicht, wieso ich da aufstocken sollte.

(Btw, weiß einer, ob und wie man die Bildschirmhelligkeit von dem verringern kann? Ich bin wahnsinnig lichtempfindlich und das ist mir inzwischen viel zu hell :verzweifelt: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!