Der Pokémon Thread
-
-
@HollyAussie
Warum geht es denn erst so spät raus ?Ich hab wegen des 15€ Rabatts bei Otto bestellt.
Das Spiel trifft erst heute bei denen ein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll. Bei Otto stand als ich bestellt habe soll in 2 bis 3 Tagen bei mir sein. Jetzt steht in meinem Kundenkonto 5-6 Tage
So etwas hasse ich!!
@HollyAussie
Ich bekomme Mond. Wenn das stimmt dann könnten wir tauschen. -
Dass ist ja echt ärgerlich.
Ich wollte ja auch erst bei Otto bestellen, zum Glück habe ich es nicht gemacht. -
Das Spiel ist soooo toll =D
-
Ich glaub, ich muss den Thread dann nun deabonnieren - ich kann's mir erst nächstes Jahr holen
Ich hol mir auf jeden Fall Sonne. Hätte aber soo gerne ein Nicht-Gecheatetes UB02-Schönheit, das gibt's aber nur in Mond
-
-
Warum erst nächstes Jahr?
-
Ok Otto sagt der Versand wird vorbereitet
Hoffe es geht dann morgen raus.
Tut sich bei dir auch was @HollyAussie -
Weil das Jahr schon sehr bald rum ist und ich es mir dieses Jahr noch nicht leisten kann
(ich könnte das Geld zwar sicher iiiirgendwie aufbringen, aber ich bin zur Zeit noch an Sly 2 und Alpha Saphir - und theoretisch an Portal, aber da komm ich nicht weiter
- und würde es wahrscheinlich eh noch nicht wirklich spielen.. :-/ dann kann ich damit auch noch warten, bis ich es mir locker flockig leisten kann
)
-
also ich hab bei Otto nachgefragt und die sagen mir es soll am 23. Wirklich kommen
-
Habt ihr dafür eigentlich den normalen 3ds oder den new bzw. XL? Ich hab einen pinken 3ds den ich vor 6 Jahren mal gekauft habe und der ist schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Das große Display würde mich zwar reizen aber obs für Pokemon sein muss?
Außerdem soll ja für die Switch dann auch ein Pokemonspiel (gemunkelt wird ja über den dritten Teil zu Sonne und Mond) geben. Und die gefällt mir von den ersten views ziemlich sehr, so ein bisschen Mischung zwischen ds und Wii.
Morgen schon und dann soll es laut Amazon mit dem briefdienst kommen, der kommt immerhin gleich frühs. Dabei muss ich noch meine Wohnung leerräumen vorher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!