• Neu

Hi

hast du hier Der Pokémon Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Du musst es nicht mehr in Spoiler packen, das Spiel ist ja seit heute offiziell draußen =)

Ich werde auch Flamiau nehmen. Die End-Evo ist ein Wrestler im Katzenkostüm - selbstverständlich nehme ich den :D
      (Außerdem nehme ich sowieso immer Feuer im ersten Durchgang :pfeif: )

Die 3D Funktion gibt es bei den Spielen nicht, ne. Waren wohl zu viele Datensätze schon dafür. Die älteren DS Versionen haben ja so schon ein paar Probleme.

• Ich überlege noch zwischen Flamiau und bauz. Eigentlich nehme ich immer den feuerstarter (außer in x, da mochte ich froxy am liebsten und glumanda gabs ja dazu), aber die Endstufe sagt mir optisch garnicht zu. Pflanze/Flug find ich nun nicht so ne berauschende Kombi.

• So ich hab dann mal den Vormittag damit verbracht mir nen Überblick zu verschaffen, steige aber noch nciht ganz durch.

Mal angenommen ich kaufe mir nen DS( Welchen empfehlt ihr? 2 oder 3 ?) Mit welcher edition würdet ihr eienm dann raten anzufangen um sich überhaupt erstmal an diese ganzen Neuerungen zu gewöhnen? (damit will ich sagen ich brauche nicht gleich das Neuste) Welches ist denn das älteste was man auf nem DS 3 spielen kann?

• Du kannst alle ds spiele auch auf dem 3ds spielen, glaube die sinnohregion war die erste die für den ds erschienen ist, dann das jotho-remake, dann schwarz/weiß, der Nachfolger dazu.

Und dann die spiele, die nur auf dem 3ds/2ds Spielbar sind, x/y und das hoenn-remake und natürlich jetzt Sonne und Mond.

Ab xy hat sich die Grafik stark verändert, da würde ich wohl anfangen. Wenn du hoenn schonmal gespielt hast, war damals eine Edition für den Gameboy advance, würde ich damit anfangen.

• Pflanze/Flug find ich nun nicht so ne berauschende Kombi.

Pflanze / Geist bei Silvarro :D

@Hotsy
      Ich würde direkt mit Sonne/Mond einsteigen. Preislich tut sich da eh kaum was (außer du kaufst gebraucht, okay) zu den Vorgängern.
      Ansonsten würde ich mir X/Y ansehen. Die ORAS Spiele sind halt ein Remake und ich persönlich fand X/Y da spannender.
      Ob du 2DS, 3DS oder New 3DS holst, ist Geschmackssache. Ich würde einfach mal zu Media Markt oder Saturn und alle drei mal in die Hand nehmen. Ich fand den 2DS für mich am Besten, aber das muss man sehen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!