Der Pokémon Thread

• Kleine Welt? Ich glaube, so klein wird sie gar nicht sein, ich meine sogar, gelesen zu haben, dass es die Größte seit jeher sein soll? 4 recht große Inseln und hoffentlich viele schöne Städte (gibt's dazu eigentlich Informationen? Wie viele Städte es gibt?) :herzen1:

• Ich habe auch noch nicht bestellt.
    Nach wie vor bin ich mir nicht sicher, ob ich Sonne oder Mond bestellen soll. Um beide Versionen zu kaufen fehlt mir bisher der Anreiz :/
    Ich mag einfach nicht wieder das X/Y Ding haben. Da habe ich mich zu früh für Y entschieden :/

Habt ihr eigentlich die Events in der Demo alle abgeholt?
    Mir war es dann doch zu mühsam für ein bisschen extra Geld xD

• Es gibt einen Pokemonthread, wie cool.

Ich habe Sonne vorbestellt, schon allein weil ich die editionsabhängige Entwicklung von Wuffels cool finde.Hab auch aus jeder bisherigen Generation eine Edition, sowie alle Nebenreihen.

Der Schwierigkeitsgrad ist echt gefallen, Platin war das letzte Spiel, wo man manchmal auch echt nachdenken musste. Aber Pokemon ist für mich einfach feeling und die Storys find ich seit Schwarz & Weiß schöner und detaillierter mit mehr Tiefgang.

Die Demo hab ich auch durch und freu mich auf den 23.

• Mein Favo war bisher X/Y. Ich mag die Individualität und die komplett neue Welt. Alpha und Omega fand ich da wieder einen Rückschritt. Ist ja mehr oder weniger wieder nur eine Neuauflage von älteren Spielen.

Ich freue mich schon, dass Sonne/Mond wieder was eigenständiges und neues sein wird und auch die Individualisierung beibehalten wurde. Das einzige was jetzt noch fehlt ist, dass mab den Charakter älter machen kann :headbash:
    Auch wenn die Story vermutlich wieder recht einfach sein wird, freue ich mich schon drauf. Für mich ist eh das Sammeln immer das beste gewesen :ops:

• "Habt ihr eigentlich die Events in der Demo alle abgeholt?"

Ja ich habe die alle abgeholt :D .

Ich bin ja froh ,dass mein Freund immer die andere Edition nimmt so habe ich es nicht ganz so schwer :smile: .

Ich bin aber mal gespannt ob es wirklich so leicht wir,d wobei dass wahrscheinlich auch darauf ankommt wie man sein Team aufbaut.

• Das Team für die Story steht ja quasi schon bei mir:
    Feuer Starter + Relaxo + Irgendwas was cool aussieht, aber im Grunde völlig nutzlos ist :ugly:
    Also das gleiche wie immer - nur ohne VM Sklave xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!