Der Pokémon Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe generell das Gefühl, dass die Spiele immer leichter werden. Das ist tatsächlich für uns etwas ältere Spielergenerationen etwas schade. Leider vermute ich, dass es hier auch nicht besser werden wird.
      Spaß hab ich aber trotzdem jedes Mal :D

Bei uns ist es zum Glück ziemlich egal, welche Pokis in welcher Edition sind - ich krieg Mond, mein Freund Sonne und schon sind alle zusammen :ops:
      (außerdem hat er in Y tatsächlich bis auf 3-5 spezielle Legenden alle Pokemon zusammen gekriegt :shocked: das hab ich nie geschafft! Jetzt krieg ich dann vielleicht endlich auch mal das Pokedex voll!!)

• Ich hab gestern ein Shiny gefangen in AS. Ich war voll überrascht.
      Ich legs da nicht wirklich drauf an, aber ich hab mich gefreut durch Zufall eines gefunden zu haben. :gut:

Ich auch grade eigentlich die Pokémon, die ich noch nicht habe.
      Außerdem hab ich ein Ei bekommen aus der Pension.

In X hab ich mir die Haare färben lassen. Ich mag es nicht. :ugly: Wie im echten Leben. Außerdem hab ich Relaxo gefangen.
      Mir gefallen die neuen Pokémon in der Edition echt gut. Ich kann mich grade ganz schlecht entscheiden welche ich ins Team nehme... ich hab schon mal die "alten Bekannten" ausgeschlossen (außer Schiggy :pfeif: ).

• Ich hab jetzt gegen jede Vernunft Sonne bestellt. Hab kurz nach Releasedatum hab ich ne wichtige, sehr schwere Prüfung.. Ich hoffe, ich schaff es das Spiel bis dahin zu ignorieren :X

• Mein freund und ich werden jetzt auch wieder aktiv pokemon spielen , nachdem uns AS und OR rauskam und wir uns erstmal neue Konsolen gekauft haben :D also werden nun auch sonne & Mond bestellt.

Wir haben nur x/y und die schwarz & weiß Editionen nicht gespielt :verzweifelt:

Bin echt gespannt.. und hab bisschen Angst dass die story zu schnell vorbei sein wird weil die Welt auch so klein aussieht :mute:

Hat jemand schon die kostenlose demo gespielt? Ich fands ganz lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!