Der Pokémon Thread
-
-
Die bekommt nan allerdings schon über das GTS sehr leicht
Aber ich weiß was du meinst. Ne, das ist alles ordentlich gemacht worden :)
Holt ihr euch die ganzen Legenden die gerade monatlich ausgegeben werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich es gecheckt habe mit den geschenkten Pokémon, hab ich es mir jeden Monat geholt.
Außer die wo man aktionscodes brauchte von irgendnem Laden. Die Läden gibt es hier alle nicht in der näheren Umgebung.
#wohnenimnirgendwo ^^ -
Genau so handhabe ich das auch. Die übers Internet hol ich mir, sofern ich dran denke. Aber einmal im Monat les ich irgendwas davon und schalte es schnell an. Das geht ja fix.
-
Ich habe meinen Gameboy Color wieder gefunden zusammen mit Pokemon (Gelbe Edition). spielt sich imer noch gut...
-
Ich hole mir auch nur die, die man übers Internet kriegt reicht mir auch
.
-
-
Ich hab gestern die Delta Episode fertig gespielt. Mehrfach. Man kann nicht Zwischenspeichern... und als sich das dämlich Deoxys dann plötzlich selbst ausgeknockt hatte, war ich so frustriert, dass ich gar nicht mehr haben wollte.
Dann hab seit gestern endlich die Pokémon Bank und ich habe angefangen mit X.
Ich dachte ich fang das endlich mal an, während ich parallel in AS ein neues Team aufbaue und damit nochmal gegen die Liga antrete und fehlende Pokémon fange.Und ich hab dann doch nochmal umbestellt und bekomme Sonne statt Mond. Nachdem mir immer mehr Pokémon in Sonne besser gefallen haben und ich mich geärgert hatte.
-
Ich finde Pokémon X noch etwas besser als Alpha Saphir
mal gucken wie du es findest.
Zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis Sonne und Mond .
Ich finde nur echt schade dass es so leicht sein soll und man nach der Story kaum noch was zu tun haben soll .
Aber naja mal abwarten . -
Ich hoffe sehr, es wird nicht zu leicht.
Ja, es ist im Ursprung ein Kinderspiel, aber es spielen ja inzwischen doch recht viele ältere Jugendliche und eben Erwachsene.
Es wäre richtig cool wenn man in Zukunft in den Spielen den Schwierigkeitsgrad anpassen könnte. -
Ja dass hoffe ich auch :/ .
Auf einen Schwierigkeitsgrad warte ich schon so lange . -
Ja dass hoffe ich auch :/ .
Auf einen Schwierigkeitsgrad warte ich schon so lange .Gibt es doch bei schwarz/weiß oder schwarz2/weiss2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!