Der Pokémon Thread
-
-
kennt sich jemand mit Karten aus? Mag meine verkaufen und hab kaum Vorstellung was dir Wert sind
Z.b. Aus der ersten Generation Magneton, Nockchan, Kicklee und Lapras in Holo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am besten guckst du mal bei eBay ,da siehst du ja für welchen Preis andere die so ca verkaufen
.
-
Neuer Sonne und Mond-Trailer mit acht weiteren Pokémon, Cameos und Kampfstätte zu sehen! - News - BisaBoard
Und was sagt ihr zu den Video ?Entlich sind die Starter Entwicklungen offiziell.
ich freue mich schon riesig darauf gegen Rot und Blau zu kämpfen
-
Riiiiiesig!
Und die Champ-Arena gibt's ja doch wieder, da werden sich einige sicher freuen!
Ich bin total gespannt, weswegen bzw wofür man die anderen bekannten Trainer rekrutieren kann. Find ich aber klasse! Das bringt dann doch auch wieder so ein bisschen Feeling der älteren Regionen rein
-
Entschuldigt die mangelnde Feinheit meiner Reaktion, aber: SAUGEIL =D
-
-
Woahhhhh!
Das ist der Knaller.
Ich will das jetzt sofort haben. -
mir gefällt es auch super!
Und ich denke ich werde ziemlich sicher mit Bauz starten
Wenn ich jetzt endlich wüsste ob Sonne oder Mond -
Ich überlege gerade ob ich noch umswitche. Ich finde die Idee eigentlich cool zeitversetzt zu spielen, aber hm. Vielleicht doch Sonne?
Gestern hab ich AS "durchgespielt" und also das erste mal die Top 4 und den Champ geschlagen.
War nicht sonderlich schwer, trotzdem cool.
Jetzt hab ich die Delta-Episode angefangen und geh noch auf Pokémonjagd.X liegt auch schon hier. Mal gucken ob ich das parallel anfange, sobald die Delta-Episode rum ist.
Und ich muss dringend e-Shop Guthaben kaufen, damit ich die Pokémon-Bank endlich nutzen kann.
Wenn ich meine Pokémon übertrage und würde meinen Spielstand löschen und von vorne beginnen, würden die dann bleiben oder sind die weg? -
@Sternenwolf
Meinst du die Pokemon in der Pokebank?
Die bleiben :)
Sie bleiben auch, wenn mal die Lizenz ausläuft (allerdings weiß ich nicht wie lange).Wäre auch ne Sauerei wenn nicht. Man kann auch mehrere Spiele bei derselben Pokebank nutzen und müsste auch in der Lage sein dasselbe Spiel bei mehreren Pokebanken einzusetzen :)
-
Genau die meinte ich. Danke.
Man kann ja nie wissen was für Hindernisse sie einbauen, damit man alle Starter einer Editon nicht so leicht bekommt oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!