Der Pokémon Thread

• Ich hab es bisher geschafft die Spoiler hier nicht zu lesen. (Aber auf FB hab ich schon ein paar Sachen gesehen.) Jetzt grade läd die Demo... kann sich nur noch um Stunden handeln.
    (Ich muss mich jetzt mal dringend um besseres Internet kümmern...)

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

• Neu

Hi

hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei mir hat's auch ewig gedauert.
      Fand die Demo ganz nett, aber mehr auch nicht. Ich glaube, an der für AS hatte ich mehr Spaß. Trübt dennoch nicht die Freude (auch wenn ich langsam tatsächlich das Gefühl bekomme, dass ich Pokemon einfach nicht mehr ganz so gerne spiele.. :shocked: )

• Die Demo hat bei mir die Vorfreude irgendwie ein bisschen gemindert - es ist einfach zuviel neuer Schnickschnack. Und dass die Arenen weg sind find ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden :/

• Ich finde gar nicht schlecht dass die mal was neues versuchen.
      Ich hoffe nur die haben es auch gut umgesetzt ,ich hoffe dass die Prüfungen auch eine Herausforderung bieten.
      Die Arenen werden mir aber trotzdem fehlen ,deswegen würde ich mich freuen wenn man nach Kalos reisen kann :smile: .

• Ich finde gar nicht schlecht dass die mal was neues versuchen.
      Ich hoffe nur die haben es auch gut umgesetzt ,ich hoffe dass die Prüfungen auch eine Herausforderung bieten.
      Die Arenen werden mir aber trotzdem fehlen ,deswegen würde ich mich freuen wenn man nach Kalos reisen kann :smile: .

Wenn, dann wäre es wohl eher Kanto, der Protagonist kommt ja von dort =)

• Kanto wäre der Hammer.
      Arenen brauch ich jetzt nicht unbedingt. Es sei denn die wären vom Niveau her etwas schwerer als die in Alpha Saphir. Da hatte ich tatsächlich nur in der Arena in Blütenburg City echt ein bisschen zu kämpfen. Der Rest war ziemlich easy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!