Der Pokémon Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pause genutzt, Demo durch :pfeif:

Der Pokedex wurde wohl auch schon zum Teil ausgelesen :ugly:
      Ich hab es mir auch schon angeguckt;

• Den Eindruck von @HollyAussie unterschreibe ich auch so. Ging mir genau so. :bindafür:

:( mir ist übrigens aufgefallen, dass ich zum Release im Urlaub bin. Ebenso wie zur Premiere von Fantastic Beasts.
      Heulen auf hohem Niveau |) Aber gut so, wenn es vor dem Urlaub raus käme würde es mit Sicherheit Streit geben, dass ich endlich den DS weglegen soll :pfeif:

• Sieh es positiv; du bist schön im Urlaub und musst dich nicht direkt für eine Version entscheiden. Sprich du kannst entspannt in die ersten Berichte rein sehen =)

Ich überlege sogar extra eine Woche zu warten, sollten vorher nicht genug Infos zu den Versionen kommen. Noch habe ich mich nicht entscheiden können, ob Sonne oder Mond :/
      Mond klingt cooler. Die Typen vom Legi gefallen mir, das Legi selbst sieht aber seltsam aus. (Zubat! :ugly: ) Dazu scheint Mond beliebter zu sein als Sonne, zumindest wenn man den Previews glauben kann.
      Sonne hat das hübschere Legi. Mäh xD

• Die Demo hat echt Spass gemacht.
      Die Grafik ist echt super :smile: .
      Ich fand es auch etwas zu leicht ,aber wer weiss wie es in den Hauptspielen ist.
      Schade dass sie es wieder geschafft haben die Demo zu knacken aber naja .
      Mir hat Kalos von den Pokémon, echt mehr gefallen aber mal abwarten ob dass wirklich alle waren .
      Ich werde wohl wirklich bei Robball bleiben, mir gefällt die Entwicklung am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!