Der Pokémon Thread
-
-
Ich bin auch 21
ich fühle mich nicht zu alt dafür .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pause genutzt, Demo durch
Ich fand es ganz niedlich!
Die Grafik ist super, alles lief relativ flüßig. Die Farben gefallen mir gut, ebenso der erste Ort.
Team Skull ist allerdings.... ähJo Bro meine Arme wedeln in der Gegend, keine Ahnung wieso - Eyyy!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die über das gesamte Spiel ertrage
Die Herausforderung fand ich ganz nett. Ist mal was Neues, aber ich vermisse die Arenen jetzt schon. Mir war es viel zu einfach, ich hoffe da kommt noch was. Generell ist alles sehr easy, es gibt viel zu viele Hilfen. Aber gut, ist halt die Demo. Mal gucken!
Ich bin schon sehr gespannt!Der Pokedex wurde wohl auch schon zum Teil ausgelesen
Ich hab es mir auch schon angeguckt;Die Entwicklung vom Feuer Starter
Da komme ich fast in Versuchung die Eule zu nehmen! Aber auch nur fast, Feuer ist trotzdem besser
Der Tukan ist mir einen Hauch zu realistisch, ansonsten gefällt er mir gut. Zygarde hat etwas von einem Transformer, Digdri sieht aus wie 3x Wolle Petry
Der Rest ist gar nicht so schlecht wie befüchtet! Da sind mMn schon ein paar lustige Pokis bei. Ich bin gespannt auf den Rest! -
Den Eindruck von @HollyAussie unterschreibe ich auch so. Ging mir genau so.
mir ist übrigens aufgefallen, dass ich zum Release im Urlaub bin. Ebenso wie zur Premiere von Fantastic Beasts.
Heulen auf hohem NiveauAber gut so, wenn es vor dem Urlaub raus käme würde es mit Sicherheit Streit geben, dass ich endlich den DS weglegen soll
-
Sieh es positiv; du bist schön im Urlaub und musst dich nicht direkt für eine Version entscheiden. Sprich du kannst entspannt in die ersten Berichte rein sehen
Ich überlege sogar extra eine Woche zu warten, sollten vorher nicht genug Infos zu den Versionen kommen. Noch habe ich mich nicht entscheiden können, ob Sonne oder Mond :/
Mond klingt cooler. Die Typen vom Legi gefallen mir, das Legi selbst sieht aber seltsam aus. (Zubat!) Dazu scheint Mond beliebter zu sein als Sonne, zumindest wenn man den Previews glauben kann.
Sonne hat das hübschere Legi. Mäh -
Die Demo hat echt Spass gemacht.
Die Grafik ist echt super.
Ich fand es auch etwas zu leicht ,aber wer weiss wie es in den Hauptspielen ist.
Schade dass sie es wieder geschafft haben die Demo zu knacken aber naja .
Mir hat Kalos von den Pokémon, echt mehr gefallen aber mal abwarten ob dass wirklich alle waren .
Ich werde wohl wirklich bei Robball bleiben, mir gefällt die Entwicklung am besten. -
-
Digdri
Spoiler und dann auch noch auf einen Link klicken... Poah bin ich fies! *klick*
-
Ich finde Digdri echt sehr komisch
.
-
Ich finde die Team Skull Rüpel.... nennen wir es gewöhnungsbedürftig.
-
woher habt ihr den pokedex?
-
Wurde geleakt. Google einfach "Pokémon Sun Demo Leak", dann findest du alles :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!