Der Pokémon Thread
-
-
Ich freue mich schon sehr darauf, mein Team für die Online Kämpfe aufzubauen
.
Und natürlich auch mein Team für die Story. Wuffels,Robball und Pampuli kommen auf jeden Fall in Team und mal sehen wer noch .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mir grade mal den Testbericht durchgelesen
.
Klingt echt gut .
Mit Pokémon Sonne und Mond die Reise eures Lebens antreten - ntower -
Ich werde Bauz als Starter nehmen und dann kommt ein Wuffels ins Team, ein Alola Vulpix hätte ich gerne... Irgendein nettes Drachenpokemon, Feuer und Psycho oder doch Wasser...???
Ich hab nur 2 Events mitgenommen aus der Demo. Ich hatte es schlicht vergessen. Am Wochenende fiel es mir wieder ein und ich habe geguckt und konnte tatsächlich noch was mitnehmen.
-
Gab ja auch nicht bei allen demoevents etwas geschenkt. Waren halt echt niedlich gemacht.
Ich bin wirklich gespannt auf die Story, so richtig vorstellen kann ich mir das mit den Inseln noch nicht und versuche mich auch so gut es geht nicht Spoilern zu lassen
-
Ich verfolge gerade die ersten Berichte.
Es ist so schade, dass der Release bei uns erst nächste Woche ist :/
Ich würde auch gerne dieses WE schon spielenHabe mich übrigens für Sonne entschieden. Die exklusiven Pokemon sprechen mich mehr an
-
-
Ja dass ist echt schade :/ .
Ich beneide alle die jetzt schon spielen können . -
Ha, ich bin sooo froh, dass es erst nächste Woche rauskommt.
Ich muss am Montag meine Bachelorarbeit abgeben!
Das mein Freund dann um mich rum fleißig Pokemon zockt hätte mir da gerade noch gefehlt (ganz zu schweigen von der Verführung!).
-
Kann ich verstehen.
Die paar Tage gehen auch schnell um irgendwie .
Ich wollte mir erst eine australische ID machen, aber mir ist dass doch zu doof für die paar Tage, zumal auch meine ganzen Sachen weg wären die ich heruntergeladen habe . -
Okay, das hätte wirklich viel Impulskontrolle verlangt
Wegen der Australischen ID hatte ich auch überlegt, aber aus den gleichen Gründen doch nicht gemacht
Trotzdem bin ich ungeduldig -
Ich kanns mir eh wieder erst später leisten, wenn's gut gebraucht für 25€ gibt.. Nächstes Jahr irgendwann.Bin ja eigentlich eh noch an AS dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!