Platinum-Natural-Food???

  • Verträgt er das auch gut?Wir hatten für Hexe ne Zeit lang Luposan,da ist sie so dermassen Fett von geworden,hat sie irgendwie gar nicht vertragen!Zur zeit füttern wir Aldi,aber ich finde es wegen den Zusatzstoffen nicht so dolle,von daher will ich es mal mit dem Futter ausprobieren!Und nanouk mag sein Josera Welpenfutter so ungerne,dass man die Rippen sieht und er nicht wächst,waren beim TA und der meinte dass er gesund ist!Bevor er mir abmäkelt meint iht ich sollte das Welpenfutter von Platinum ausprobieren???

  • Bestell dir doch einfach die Probe von denen, kostet nix.


    Benni frisst es sehr gerne, hinzukommt das es immer in praktischen 5kg Tüten eingeschweißt ist und keine Konservierungsstoffe hat.

  • Grob eine Mahlzeit.


    Musste dann mal ein so ein Ding aufbrechen, der "Kern" des Futter´s ist noch feucht.

  • Ansonsten ist so ein 5 kg Sack ja auch nicht sooo teuer zum Ausprobieren. Und wenn du dir die Mühe machst und gehst in Sammelbestellung, dann wirds noch günstiger. Wir haben gerade über mein Forum 90 kg bestellt, 10 davon stehen hier in der Küche. Gabs dann zu einem echten Spottpreis.

  • Preislich nimmt sich das eh nicht viel, ob man einen 5kg anderes Futter z.B. im Fressnapf kauft oder 5kg Platinum.

  • Hi :winken: ,


    das Platinum war eine Zeitlang das einzige TroFu das Jimmy
    überhaupt genommen hat.
    Vertragen hat er es prima. Preislich ist es in Ordnung.


    Nach einiger Zeit war er aber nimmer so verrückt drauf.
    Hat jetzt Marcus Mühle ganz gerne, wobei er eigentlich
    gar kein so TroFu-Fan ist.


    Aber die Leckerli-Sticks von Platinum, da ist er ganz wild
    drauf.


    liebe Grüsse ... Patrick :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!