Platinum-Natural-Food???

  • Das füttere ich nicht, weil es in Spanien hergestellt wird.
    Versprechen kann man viel und ein tolles Foto von Hähnchenschenkeln als Reklame einstellen, kann auch jeder.
    Ich hab es mal in Wasser aufgeweicht und in der Hand zerrieben und festgestellt, dass dicke braune, schwarze und weiße Haare drin waren!?
    Von Hähnchenschenkeln?
    Die genaue Anschrift in Spanien wurde mir nicht mitgeteilt !?
    Das steht auf anderen Futtersorten immer drauf, bei Platinum wird nur der Vertrieb angegeben.(Oder es müßte sich in den letzten Monaten was geändert haben)

  • Weiss nicht. :ka:


    Der Jimmy tut's zumindest nicht. (Gott sei Dank!)
    Hol Dir doch eine Probepackung und teste es mal.
    Ist ja auch nicht gesagt, dass der Hund es gerne
    annimmt.


    Bei Jim haben wir verschiedene Sorten probiert, bis
    er überhaupt TroFu genommen hat.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • ich bin auf forza10 umgestiegen... bin sehr zufrieden... gibts allerdings nicht im handel, nur über versand, aber ohne zusätzliche versandkosten

  • also ich muss sagen des hört sich doch gar nicht so schlecht an...


  • So habe mir jetzt doch mal einen 5Kilo Sack Markus mühle geholt,nur um es mal zu testen,vielleicht ist es ja doch gut!Problem ist nur wir haben nix mehr von dem alten Futter und grade nur Mühle da,schadet es ihr wenn ich ihr Mühle direkt gebe?ich meine es bleibt ja nix anderes übrig...Irgendwie sieht das Futter aus wie das von Luposan,hoffe dass das kein schlechtes zeichen ist,ein beschisserenes Futter als Luposan hatte ich noch nie!Die Brocken sind ziemlich groß,kann ich sie Nanouk trotzdem geben,er ist ein Welpe!Aber schmecken tuts denen!Hab mal ein paar Bröckchen Probeweise verfüttert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!