Alternative zu "normalen" Kauartikeln
-
-
Räuchern passiert ja schon so bei schätzungsweise 80°C.
Das ist schon was anderes als Roh, sonst wäre Wurst etc. ja auch nicht so lange haltbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben das selbe Problem. Ich kann nur große Kopfhautplatten verfüttern. Habe bis jetzt allerdings noch keinen Händler im Internet gefunden der das anbietet. Wir müssen auf Messen kaufen.
Die sind seehr hart. Also große Stücke abkauen geht nicht. Nehme ihr die Weg sobald die etwas kleiner geworden sind. Ist halt auch schade. Nur waren schon mehrmals auf dem Weg zur Klinik und dann hatte sie es doch wieder ausgebrochen.
Natürlich weiß ich nicht ob ein kleiner Hund daran kauen kann. -
Wir haben das selbe Problem. Ich kann nur große Kopfhautplatten verfüttern. Habe bis jetzt allerdings noch keinen Händler im Internet gefunden der das anbietet. Wir müssen auf Messen kaufen.
Die Kopfhautplatten kann man auch online bestellen.
Diese Händler sind auch oft auf Messen vertreten:
Rinderkopfhaut-Platten groß - Kopfhaut - Rind - Kausnacks
Rinderkopfhautplatten - Hunde-Kausnacks.de - Naturkauartikel in TOP-Qualität ! -
Ja weil ich finde das die normalen Schinkenknochen roh sind aber die die ich da habe halt abgehangen (kann das so doof erklären). Da ist kein so rohes Fleisch dran , es ist eher wie bei einem Kauknochen... Hier mal Bilder wie ich es meine
Normale Fleischknochen (auch billiger)
Die die ich gekauft habe (gibt's auch in jedem Barfshop)
-
Wie wärs mit einem Hirschgeweih? Wenn man eins ins L oder noch größer kauft, dann sollte es eigentlich keine Probleme mit verschlucken geben.
-
-
Ich hatte auch eins bestellt aber all die negativen Berichte von TÄ und auch Usern hat mich überzeugt es wieder wegzuschmeißen
-
Ich hatte auch eins bestellt aber all die negativen Berichte von TÄ und auch Usern hat mich überzeugt es wieder wegzuschmeißen
Meinst du ein Hirschgeweih?
-
Ja. Sind wohl zu hart und viele Hunde machen sich die Zühne kaputt dadurch.
-
Also mein Hund knabbert die Dinger schon mehrere Jahre und bis jetzt ist noch kein Zahn kaputt. Das kann am Ende auch mit harten Knochen passieren.
wobei du hat ja einen noch recht jungen Hund?! Dem würde ich vllt. auch kein Geweih geben.
-
Mag auch sein, da Ehen wohl die Meinungen auseinander. Und die Erfahrungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!