Welpe hat lilane Stelle/Fleck am Bauch - Was kann das sein?
-
-
Hallo,
ich habe diese Stelle heute das erste Mal beobachtet bzw.gesehen.
Sie hat einen runden lilanen Fleck auf dem Bauch. Können das innere Geschichten sein?
Ich lasse das vorab erstmal fix hier abchecken, bevor ich zum Tierarzt gehe, denn da bin ich gleich wieder einen Batzen Geld los.
Kennt das jemand bei seinen Hunden?Danke im Voraus!
Liebe Grüße - Christina & Goldie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe hat lilane Stelle/Fleck am Bauch - Was kann das sein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hast du ein foto? mein hund hat dunkle flecken am bauch. ist aber einfach nur dunkle haut. haben viele hunde.
war der schon immer da oder ist das plötzlich aufgetaucht
-
Hallo,
ich habe diese Stelle heute das erste Mal beobachtet bzw.gesehen.
Sie hat einen runden lilanen Fleck auf dem Bauch. Können das innere Geschichten sein?
Ich lasse das vorab erstmal fix hier abchecken, bevor ich zum Tierarzt gehe, denn da bin ich gleich wieder einen Batzen Geld los.
Kennt das jemand bei seinen Hunden?Danke im Voraus!
Liebe Grüße - Christina & Goldie
Ohne Foto, Bluterguss? Wo gegen gesprungen/gefallen?
-
Ja, hier das Foto.
Sie zuckt auch zusammen, wenn man dort anfasst.
Die braunen Flecke sind normal. Hat sie am ganzen Körper. -
Sieht aus als wenn dort ein Brustgeschirr scheuert.
-
-
Huch, doppelt.
-
Sieht aus wie ein typischer Bluterguss.
Hat sie vielleicht ein Körbchen, wo sie mit dem Bauch dran stößt? Oder hat sie vielleicht beim Treppe gehen mal eine Stufe übersehen? Das kommt bei jungen Hunden schonmal vor. Und klar tut es auch weh. Kennen wir ja auch. Ich würde es nur beobachten. -
Ja, hier das Foto.
Sie zuckt auch zusammen, wenn man dort anfasst.
Die braunen Flecke sind normal. Hat sie am ganzen Körper.Sieht aus wie ein kleiner Bluterguss
-
Ihr Geschirr sitzt weiter oben, kann es nicht sein. Die Stelle ist am Unterbauch.
Treppe habe ich sie noch nicht laufen lassen. Sie ist noch eine kleine süße Maus.Ich beobachte das mal weiter. Mal sehen ob es streut oder größer wird oder zurück geht.
-
Das ist ein stinknormaler blauer Fleck oder auch Bluterguss genannt. Sie wird sich irgendwo gestoßen haben.
Drück nicht drauf rum, das geht von alleine wieder weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!