Hund hat mich angepinkelt
-
-
Hallo,
bin noch immer total baff.
Bei uns im Park gibt es einen Hund der recht wild ist, aber total lieb. Wenn er Perdy und mich sieht kommt er immer gleich angerannt um mit Perdy zu spielen und mich stürmisch zu begrüßen. Die Begrüßung hab ich ihm schon ein wenig abgewöhnt bzw. er begrüßt mich aber nicht mehr so stürmisch das ich fast umfalle.
Heute kam er wieder, begrüßt mich und dann Perdy und spielt ein wenig, dabei geht er hinter mich. Ich denke mir nichts dabei bis ich im Augenwinkel sehe das er das Bein hebt, da war es aber auch schon zu spät, der Hund hat mich ANGEPINKELT.
Ich war so richtig sauer und hab ihm ein: Hau ab, zugerufen und noch andere Dinge mit lauter und sehr saurer Stimme.Perdy hat sich da erstmal rausgehalten, aber als der Hund dann weggerannt ist und ich ihm noch ein: Sauköter, nachgerufen habe, hat Perdy mal kurz gebellt.
Wie verhalte ich mich wenn der Hund noch mal kommt? Keine Lust noch mal angepinkelt zu werden oder das die Hunde dann noch Krach bekommen, da Perdy an meiner Hose ein wenig gerochen hat und da ja sein Duft dran war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
muhahahahaha .. willkommen im club der angepinkelten
Wenn er wieder kommt und dich anpinkeln will .. scheuch ihn wech .. den kleinen pisser :freude: :freude:
Gruß Jan , der schon mal seinen (angezogenen) schuh voll hatte
-
Ob wir hier eine Selbsthilfegruppe für angepinkelte gründen sollten *grübel*
Klar wird der gescheucht, aber ich hab halt ein wenig Angst das meine Kleine den das nächste Mal niedermachen will.
Aber ich wüßte auch gerne wie ich es schaffe, ohne ihn zu scheuchen das er mich nicht mehr anpinkelt, es heißt ja wenn Hunde einen anpinkeln das sie einen nicht ernst nehmen. Dachte bis dahin er würde mich ernst nehmen, hat sogar auf Kommandos von mir gehört.Männer, sind echt scheinheilig.
Wie lange hat man das Gefühl das die Stelle die getroffen wurde noch stinkt und juckt? (keine Angst hab danach geduscht. :-P)
-
Was hat denn das Herrchen/Frauchen dazu gesagt? Vielleicht kannst du mit absprache der Besitzer ein scharfes schluss oder nein mit einbringen?
-
tja, angepinkelt werden passiert schon ma - mich hat es auch schon drei mal erwischt :freude:
aber ich hab nie den hund angeschrien, verjagt etc. ich war immer zu verdutzt. mittlerweile halte ich einfach die augen auf und beobachte rüden ganz genau. von den besitzern kommt meist eh nur "das hat er ja noch nie getan" bloß blöd wenn man es schon öfters beobachtet hat -
-
Ich war so sauer, das ich halt meiner Wut freien Lauf ließ, ich glaube das hat den Rüden ganz schön verdutzt.
Herrchen / Frauchen waren gar nicht in der Nähe, da Hund ja immer mal zu mir abhaut, nix neues. Wenn die sehen das ich es bin, dann schauen die auch schon gar nicht mehr nach ihrem Hund, anscheinend vertrauen die darauf das ich mit dem klar komme.
Ich wurde heute "entjungfert", also das erste Mal angepinkelt. Darauf hätte ich echt verzichten können. :blume:
-
Zitat
Ich wurde heute "entjungfert", also das erste Mal angepinkelt. Darauf hätte ich echt verzichten können. :blume:Ich glaube auf diese "Entjungferung" kann man verzichten :wink:
-
-
Ich muss mich jetzt mal outen,dass ich auch in den Club der Angepinkelten gehöre.Wobei es mir nur ein mal passiert es und es war auch noch mein eigener Hund :shock: .
Ich würde auch einfach versuchen ihn das nächste mal wegzuscheuchen.Denke mal Perdy wird sich normal verhalten wie immer.Glaube nicht,dass sowas einen negativen Eindruck hinterlässt.
Edit: Und immer schön "trocken" bleiben
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei mir war es ein Dobermann und ein Frauchen dazu, die mit zartem Stimmchen immer nur "Nein" sagte, aber selbst ich konnte sie nicht ernst nehmen.
Ich passe seit dem doppelt auf, wenn ein Hund sich meinem Bein nähert, v.a. bei diesem besagtem Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!