Hund hat mich angepinkelt

• Zitat

Ich bin noch nie angepinkelt worden.. was mach ich bloß falsch?? :shock:

Keine Ahnung, vielleicht wirkst du so Angsteinflössend :lol: mich hat auch noch kein Hund angepinkelt - nur schlimmeres gemacht! :buhu:

Skritti - muss man aber beides nicht unbedingt haben! :knuddel:

• :) ich hab so ein Exemplar! Mein Beagle pinkelt sowohl Menschen als auch Hunde an. Es geht meistens so schnell, dass ich nicht mehr eingreifen kann,die meisten kennen ihn und passen auf und bei Fremden muß ich halt in Eingreifnähe bleiben. Ich hab beobachtet,daß es entweder eine Beschwichtigungsgeste ist oder er möchte zeigen,der Angepinkelte ist meins- besonders wenn Rivalen da sind.

• Meine Mutter hat immer gesagt,
    wenn du Geld in der Tasche hast,
    dann pinkelt dich kein Hund an.
    Skritti nimm das Geld aus der Börse,
    dann hast du gute Chancen. :lol:

Lieben Gruß brigitte

• :schockiert: ....bekomme grad ne SMS von meinem Freund....er ist heute von einem Dobermann angepinkelt worden! :lachtot:

Und das tollste ist, ich hatte ihm mal von diesem Thread erzählt und er meinte, sooo dumm könnte er garnicht sein sich anpinkeln zu lassen...und wenn, würde er dem Täterhund ordentlich die Liviten lesen...und jetzt DAS! :lachtot: An den Dobermann hat er sich dann auch doch nicht rangetraut... :lachtot:

• Zitat

:schockiert: ....bekomme grad ne SMS von meinem Freund....er ist heute von einem Dobermann angepinkelt worden!

Und das tollste ist, ich hatte ihm mal von diesem Thread erzählt und er meinte, sooo dumm könnte er garnicht sein sich anpinkeln zu lassen...und wenn, würde er dem Täterhund ordentlich die Liviten lesen...und jetzt DAS! :lachtot: An den Dobermann hat er sich dann auch doch nicht rangetraut...

:ss: :haufen: Tja, so kanns gehen. :D

LG Lexa

• Zitat

:schockiert: ....bekomme grad ne SMS von meinem Freund....er ist heute von einem Dobermann angepinkelt worden! :lachtot:

Und das tollste ist, ich hatte ihm mal von diesem Thread erzählt und er meinte, sooo dumm könnte er garnicht sein sich anpinkeln zu lassen...und wenn, würde er dem Täterhund ordentlich die Liviten lesen...und jetzt DAS! :lachtot: An den Dobermann hat er sich dann auch doch nicht rangetraut... :lachtot:

HERRLICH!!!!

LG Skritti

• Ich wurde auch schon zweimal von zwei unterschiedlichen Rüden angepinkelt beim ersten mal hatte ich zum Glück eine Regenhose an, vielleicht liegt es ja daran das ich nie Geld in der Tasche habe wenn ich Gassi gehe :lol:

Lg
    Nicole

• Hallo
    bin auch noch nie angepinkelt worden hab aber auch immer geld iner Tasche. :D

Einer Bekannten ist das aber schon mal passiert sie war mit ihrem Rieseschnauzer zum ausstellen und der war schon den ganzen Tag grummelig und kurz bevor sie in den Ring mußten pinkelt er ihr ans Bein. Sie hat bei sowas immer ne weiße hose an und da es der Riese war sah es wohl sehr komisch aus.

LG chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!