Pokemon Go
-
-
Ich hab nen Samsung Galaxy S3. Aber wenn ich das auch bei Chip bekomme, ist es doch gut

Also meine Freundin hat nun auch ihren Mann angefixt und hat ganz stolz berichtet das er heute früh mit den Hunden runter ist und nicht ewig im Bett gelegen hat. Er wollte auf Pokemonjagd gehen. Sie kann ihren dicken Bauch auf der Couch lassen.
Allerdings waren die zwei auch nachts halb 2 noch mal auf dem Spielplatz^^
Und die beiden haben sich über mich lustig gemacht,tz. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß von euch jemand, ob man in einer Arena wirklich mit zwei Leuten gleichzeitig kämpfen kann und falls ja, wie genau man das hinbekommt? Einfach gleichzeitig die fremde Arena herausfordern?
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass in Videos schon zwei vs. ein Kämpfe in Arenen gesehen habe und falls das tatsächlich (problemlos) geht, wären vielleicht auch Arenen mit eigentlich zu hochleveligen Pokemon machbar.
-
Ja, dann gehört dein Handy dazu. Ich hab das Note 2 und musste mir die app auch über Umwege ziehen. Funktioniert aber einwandfrei :-)
-
Ach das macht nix, ich muss nur wissen wo ich das bekomme. Aber ich warte wohl noch ein bisschen.
-
Ich habe grade ein Paras in der Wohnung gefangen
. -
-
Also heute morgen war ich genervt... 7 Stops abgeklappert, aber bis auf den ersten hat es bei keinem funktioniert... lies sich drehen aber nix passierte. Ein Pokemon gesehen, aber nicht fangen können, weil nix passiert ist
Naja dafür hatten wir ne nette Runde 
-
Also ich glaube schon, dass spawnende Pokemon allen angezeigt werden. Letztens im Park haben 2 Jungs vor mir auch ein Traumato gefangen, genau wie ich.
-
Jepp. Mein Freund und ich sind zusammen unterwegs und wenn einer von uns ein Pokemon angezeigt bekommt, dann fängt der andere es kurz darauf in der Regel ebenfalls.
-
Ich denk ich häng das Spiel erstmal an den Haken. Ich find es vom Prinzip her echt super, aber so langsam nervts nur noch.
Mal ein Minibericht von heut früh:
2x hab ichs nach ca. 10 Minuten geschafft ins Spiel zu kommen. Beide Male hin es sich dann auf als ich ein Habitak und ein Hornliu gefangen habe. Nach weiteren 30 erfolglosen Minuten mit einzuloggen, hab ich das Handy erstmal weggelegt.
Später wollte ich es mit auf die Morgenrunde mitnehmen. Tatsächlich konnte ich mich einloggen und draußen 2 Pokestops mitnehmen. Ein paar Schritte weiter konnte ich dann nichts mehr anwählen, keine Pokemon und auch sonst nichts auf dem Display. Schritte hat es mir noch gezählt. Auf dem Spaziergang ging ein Neustart nicht mehr.
Und jetzt komm ich wieder nicht rein.Also wenn die irgendwann mal die Server ausgebaut haben oder das Interesse an dem Spiel nachgelassen hat, fang ichs wieder an, aber so ists einfach nur blöd.
-
Also meine Freundin hat nun auch ihren Mann angefixt und hat ganz stolz berichtet das er heute früh mit den Hunden runter ist und nicht ewig im Bett gelegen hat. Er wollte auf Pokemonjagd gehen. Sie kann ihren dicken Bauch auf der Couch lassen.
Allerdings waren die zwei auch nachts halb 2 noch mal auf dem Spielplatz^^
Und die beiden haben sich über mich lustig gemacht,tz.Kommt mir bekannt vor...
Ich hab ja seit gestern etwas Probleme mit meinem Fuß. Bin dann heute morgen aufgewacht - Freund nicht da, Hund nicht da.
Nanu, er geht doch NIE Sonntags früh die erste Runde. Ich hatte natürlich gleich
in den Augen. Stehe auf und er kommt ewig nicht wieder. Handy auch dabei...hhmmm....er wird doch wohl nicht...
Nach 30 Minuten kam er dann schimpfend wieder "Hier gibt es aber auch echt gar kein Pokem. Ein blödes Taubsi hab ich direkt vor der Haustür gefangen."Äähm ja...ich versuche mir nun immer noch einzureden, dass er mir zuliebe mit Lucy gegangen ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!