• Der Thread existiert erst seit Montag, aber hat schon 64 Seiten. Das heißt schon was. xD Konnte mir daher auch nicht alles durchlesen, aber natürlich spiele ich seit Mittwoch auch Pokemon Go! :D Ich war ja erstmal skeptisch, weil zwar die Idee gut ist, es mir aber optisch irgendwie nicht so gefiel und das, was ich bisher hörte, mich auch nicht so überzeugen konnte. Immerhin kann man nur in Arenen miteinander kämpfen und man fängt ausschließlich selbst Pokemon, ohne diese vorher durch seine eigenen schwächen zu müssen oder so. Das fand ich eigentlich alles doof.
    Seitdem ich es aber selber spiele, muss ich zugeben, ist mir das echt egal geworden. Es macht echt süchtig und jedes Mal, wenn hier ein Pokestop mit einem Modul bestückt wird, renn ich wie eine Doofe dorthin (war erst 2x der Fall - ich wohn ja auch eher ländlich). Aber hier in der Innenstadt ist doch mehr los, als ich dachte. Als ich das erste Mal raus ging, dachte ich noch, dass ich bestimmt die Einzige sein werde, aber tatsächlich laufen hier unglaublich viele Trainer rum. Find ich echt super.

Ich wär ja dafür, dass bald mal wieder so richtig die Merchandise- Trommel gerührt wird und man künftig Kappen und Co bei C&A (oder so) kaufen kann. Ansonsten werd ich mir wohl demnächst mal bei EMP eine bestellen. *fangirlmodeon*

• Ja, Belohung für Fastfood ein Evoli :D schllimmer fände ich aber wenn es dort eins der ganz seltenen Pokemons geben würde :D

• Hihi, hab heute von der Straßenbahn aus gefühlt 50 Pokestationen abgeklappert. Hab jetzt 9 Eier und jede Menge neuer Pokemon. Ein Shiggy hab ich in der Anzeige gesehen aber nicht gefunden.

Sagt mal woher weiß ich denn ob ich mich überhaupt in die richtige Richtung des Wunschpokemons bewege.

Und ich war ja mit meinen Eltern im Zoo, da sagt der Typ (Vater von zwei kleinen Kindern) neben mir "ach, hier ist ja das Elefantentor. Da gab es noch was bei Pokemon" und ich gugg rüber und grinse ihn an und er grinst mich an...

Ich muss mal sagen durch die ganzen Stationen bekomme ich auch Sachen angezeigt, da hab ich noch nie drauf geachtet.
    Z.b. das diverse Gründerzeitfassaden existieren, eine spezielle Verzierung ( Gesicht des Poseidon war es) über Türen oder Gedenktafeln, Figuren usw. auf die ich nie geachtet habe. Was dann noch cool wäre, wäre ne kurze Info wenn man z.B. auf den Namen des ganzen clickt. Z.b. "Wurde 1964 erbaut in Gedenken an..., erster Mann auf dem Mond..." naja ihr wisst was ich meine ;)

• Achso, in meiner Wohnecke scheinen die meißten Arenen in gelber Hand zu sein. Ansonsten ist es halt oft rot, blau eher selten.
    Mir gefällt Arktos am Besten, nun bin ich ja heute von Lvl. 3 auf 6 und mal sehen^^

• Also bei mir klappt das mit dem Abstand nicht...

Ich finde keins der Pokemon, die mir "in der Nähe" angezeigt werden, weiß nie, in welche Richtung ich muss, und der Abstand wird nie kleiner (3 Spuren sind doch weit weg, und 1 Spur ist nah dran, oder?)...

Dafür ist heute ein Pikachu aus dem 2 km Ei geschlüpft.

Und lockt der Rauch nur die Pokemon an, die eh in der Nähe sind, oder auch andere?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!