Pokemon Go
-
-
Ich hab auch kein GPS im Haus
und wir haben 3500 Einwohner.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
war grad in der nächsten großen Stadt zur Physio und bin dort etwas durchs Wohngebiet gefahren.
1 Bluzuk, 1 Habitak, 1 Hornliu, 1 Paras, 3 Rattfratz, 3 Taubsi, 1 Zubat.
Wäre zu Fuß echt ne ganz schöne Strecke gewesen.... -
haha wenn ich in Physio gehe fang ich auch immer was
Allein in der Praxis 2 Raupis und 2 Hornlius
-
Ich hab Hypno und Traumato. Der Traumato hat mehr WP als seine Weiterentwicklung Hypno, beide haben exakt die gleiche Stärke in ihren Fähigkeiten. Wer ist nun besser?
-
Da ich alle Nintendo-Teile gespielt habe, musste ich mir die App nun auch mal runter laden.
Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass es wieder die Ur-Pokemon gibt. Das waren mir immer die Liebsten...wenn es denn hier bei mir welche gäbe.
Hab mich letztens noch gefreut, so ruhig und waldnah zu wohnen...dafür haben wir nun eine Arena und einen Pokestop mitten auf dem Hermannsweg. Also nicht mal eben zu erreichen. Im Ort selbst gibt es auch nicht allzu viel.
Und von der Wohnung aus bleibt bei mir das untere rechte Feld "Pokemon in deiner Nähe" glatt immer leer. Suuuuper -
-
Da war ich heute mal in der Stadt und mein Handy ist angesichts der enormen Daten direkt abgesoffen
Wollte sich dann auch nicht mehr anmelden dort, schade. In der Stadt kann man echt viele Pokemon fangen, mein ganzer Bildschirm war vor dem Absturz vollDafür wurde ich woanders fündig. Es ist ja kein Wunder, dass ich nie gute Pokemon finde, wenn ich mich gesund ernähre
Heute kurz bei McDonalds drin gewesen - im gesamten Gebäude Evolis, teilweise mit über 300 WP -
Ich hab Hypno und Traumato. Der Traumato hat mehr WP als seine Weiterentwicklung Hypno, beide haben exakt die gleiche Stärke in ihren Fähigkeiten. Wer ist nun besser?
So viel ich weiß, gilt, je höher der WP desto besser. Also wäre da Traumato wohl besser.. -
ich würde erstmal beide behalten und weiter traumato sammeln und das starke traumato entwickeln - dann ist es definitiv stärker als das Hypno
-
By the eay,bei den Größen der Pokemon steht ab und an xs und xl, xl heißt das Poke kriegt mehr Wp, xs mehr kp, ohne Angabe ein zwischending
wer also wp will sollte bevorzugt xl poke nehmen
-
Da war ich heute mal in der Stadt und mein Handy ist angesichts der enormen Daten direkt abgesoffen
Wollte sich dann auch nicht mehr anmelden dort, schade. In der Stadt kann man echt viele Pokemon fangen, mein ganzer Bildschirm war vor dem Absturz vollDafür wurde ich woanders fündig. Es ist ja kein Wunder, dass ich nie gute Pokemon finde, wenn ich mich gesund ernähre
Heute kurz bei McDonalds drin gewesen - im gesamten Gebäude Evolis, teilweise mit über 300 WPWie amerikanisch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!