Pokemon Go
-
-
Ein Galaxy S3 Neo
ha googlen hilft.
Es funktioniert auf dem Handy wirklich nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kannst du bei Pokestops anbringen, nützt jedem der da vorbei kommt und soll eben mehr Pokemon anlocken.
Ich hatte gerade meinen ersten Arenakampf. Weiß hier jemand wie man kämpft?
-
Sind Eure Hunde eigentlich wirklich irgendwann unmotiviert? nein oder?
Ich sag ja auch zum Spaß "die armen Hunde", aber denen es ist völlig wumpe, die sind immer Feuer und Flamme.
Gestern abend 2 Stunden an kurzen Leinen (1,3 m) durchs Wohngebiet gekreiselt und sie waren am Ende traurig, dass wir schon daheim waren. Immer wieder mit raus, laufen, rein, raus, rein... Keine Spur von Keinbockmehr...Die sind da wirklich schmerzbefreit, laufen laufen laufen. Egal wie und egal wo.
Wie lange muss ich denn laufen, damit sie nicht mehr aufstehen und mitwollen, wenn ich sie danach frage?
Musste gestern grinsen, weil ich dachte "Deutschlands Hunde werden leinenführig Danke Pokemon"
Bei Blinky war's vorgestern so, dass sie eben dann total hochgedreht ist am Abend. Typisch Terrier halt. Sie hatte deutlich mehr als genug und ist vor Überforderung dann hochgedreht wie blöd. Zum Glück lässt sie sich relativ schnell wieder runterfahren. Aber zu viel war's ihr schon, dabei sind wir die knapp drei Stunden bloß an der Kurzen bzw 5-Meter-Leine rumgelaufen. -
ich finde ja das Pokemon fangen ist ne gute Übung für meine Hunde
sie müssen mal geduldig warten. Stop and go, ich übe mehr
Leinenführigkeit
Eben endlich nochmal ein Evoli gefangen
Ja und ich merke meinen Hunden tut es Mega gut, wenn ich nicht die ganze Zeit auf die achte. Komischerweise kann Finn trotzdem an Kindern & Co vorbei, ganz ohne gekläffe. 3 leise hundebegegnungen hatten wir auch
Gleich geht's auf die Jagd.
-
Bei Blinky war's vorgestern so, dass sie eben dann total hochgedreht ist am Abend. Typisch Terrier halt. Sie hatte deutlich mehr als genug und ist vor Überforderung dann hochgedreht wie blöd. Zum Glück lässt sie sich relativ schnell wieder runterfahren. Aber zu viel war's ihr schon, dabei sind wir die knapp drei Stunden bloß an der Kurzen bzw 5-Meter-Leine rumgelaufen.
Wie viel macht ihr denn sonst, dass sie von 3 Stunden unspannendem Leinelaufen so überdreht? Das finde ich schon ungewöhnlich. Nele läuft, wie die Hunde von @corrier , auch alles mit, was ich so mache. Da sind drei Stunden Leinenspaziergang überhaupt nichts Ungewöhnliches -
-
@corrier Also mein Labrador-Aussie Mix ist begeistert, die Shiba Inu Dame versteckt sich inzwischen schon, sobald ich Richtung Haustür gehe. Die ist aber generell stinkfaul und hält bis zu 15h lang ein weil sie keinen Bock hat nochmal rauszugehen..
-
Sind Eure Hunde eigentlich wirklich irgendwann unmotiviert? nein oder?
Ich glaube die Jungs sind von unserer Uni nicht so begeistert, weil da immer Lockmodule sind und wir da eine ganze Zeit lang ziemlich an einer Stelle stehen und sitzen.
Da ich aber darauf achte, dass auf unseren "Jagden" trotzdem genug Zeit und Gelegenheit zum Freilauf da ist, sind sie glaube ich trotzdem ganz gut zufrieden. Zumindest sind wir im Moment viel draußen an der frischen Luft, gestern waren es insgesamt vier Stunden, gerade sind wir von der Morgenrunde zurück und haben schon drei Stunden auf dem Tacho (dabei wollte ich doch nur so eine Stunde unterwegs sein
).
Ich konnte gerade sogar eine Arena holen mit meinen doch eher noch schwächlichen Pokemon, ich bezweifel aber, dass ich die lange halten werde.
Und ich habe nun endlich, endlich auch mal ein Evoli. Außerdem gestern noch ein Vulpix und ein Jurob gefangen.
-
Wie viel macht ihr denn sonst, dass sie von 3 Stunden unspannendem Leinelaufen so überdreht? Das finde ich schon ungewöhnlich. Nele läuft, wie die Hunde von @corrier , auch alles mit, was ich so mache. Da sind drei Stunden Leinenspaziergang überhaupt nichts Ungewöhnliches
Ich finds manchmal auch ungewöhnlich, wie schnell sie kaputt ist... normalerweise laufen wir zwischen 90 und 130 Minuten am Tag... 90 sind's dann, wenn wir statt ner großen Runde aufn Sportplatz gehen und Dummytraining oder so machen. Ab und zu ist dann auch mal n Tag dabei, an dem es nur langweilig für insgesamt 70-80min raus geht, scheint ihr auch sehr gut zu tun.. Und sie wirkt völlig zufrieden. Aber manchmal wundere ich mich wirklich auch, wieso sie so schnell kaputt ist.. Aber ehrlich gesagt: Ich bin eh nicht so der Vielläufer (ein bisschen faul + krank), wenn sie dann mit dem Pensum zufrieden ist, ist mir das auch gut recht. Besser als andersrum!
Die liegt morgens auch bis um halb 12 rum und pennt und chillt, bis wir Gassi gehen. Selbst da hat sie manchmal noch keine Lust -
ha googlen hilft.Es funktioniert auf dem Handy wirklich nicht
wenn du trotzdem spielen willst, bitte hier entlang:
Pokémon Go - Nicht kompatibel mit Samsung S5 Mini, auf Umweg trotzdem spielbar - GameStar
Es geht nämlich durchaus. Ich kanns bezeugen
Edit: achso, den link wollte ich dir eigentlich geben:
Pokémon Go APK - APK-Download - CHIP
-
wieso habt ihr alle Pokémons bei euch zu Hause? hier ist überall Pokémonfreie Zone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!