Pokemon Go
-
-
Ich hab noch keinen unter geschätzten 18 gesehen der das spielt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Egal wie viel ich laufe, fürs Ei wird viel zu wenig angezeigt. Ich bin heute schon mehrere Km mit POKEMON Go gelaufen und da steht 0.6km
woran kann das liegen? Hab die App natürlich offen.
-
Ohje. Ich bin 28.
Edit: lol, lesen hilft. Ich habe über gelesen
-
Es ist hier Uhrzeit abhängig.
Gassi Morgens und Abends - fast nur Männer zwischen 25 und 45 vor den Stops und Arenen.
Mittags/Nachmittags - Kiddies und Jugendliche wohin das Auge reicht -
Ich gehe gleich zum ersten Mal aus dem Haus (weil jetzt wieder mobiles Internet verfügbar) und bin schon sehr gespannt, wen ich wohl an unserem Stop antreffe! Spannend.
-
-
Erst seitdem ich die App habe, erkenne ich die ganzen Spieler
ich versuche immer nicht so aufzufallen, muss ja nicht jeder wissen, dass ich auf Pokemonjagd bin...
Heute morgen wollte ich zu meinem Auto, wo auch zufällig ein Pokestop war. Da stand auch gerade ein Typ mit dem Handy in der Hand. Bevor ich da war, schwang er sich aber wieder aufs Rad. Scheint wohl nur schnell seine Pokebälle eingefangen zu haben. -
Wie funktioniert das mit dem Ausbrüten? Muss ich die App dafür geöffnet haben?
-
Wie funktioniert das mit dem Ausbrüten? Muss ich die App dafür geöffnet haben?
ja
ich nehme jetzt immer den batteriespar modus wenn ich unterwegs bin. das spiel ist geöffnet läuft weiter aber der bildschirm ist dunkel.
-
Egal wie viel ich laufe, fürs Ei wird viel zu wenig angezeigt. Ich bin heute schon mehrere Km mit POKEMON Go gelaufen und da steht 0.6km
woran kann das liegen? Hab die App natürlich offen.
Damit gezählt wird, muss du die App permanent geöffnet haben und darfst deinen Bildschirm auch nicht sperren.
Sobald man in einer anderen App ist oder den Bildschirm sperrt, werden wohl keine Schritte/Meter mehr gezählt :| -
Damit gezählt wird, muss du die App permanent geöffnet haben und darfst deinen Bildschirm auch nicht sperren.Sobald man in einer anderen App ist oder den Bildschirm sperrt, werden wohl keine Schritte/Meter mehr gezählt :|
Ich habe das gleiche Problem wie @Finn3103 . Und meine App ist permanent offen. Habe schon überlegt, ob es am GPS Signal liegt... Allerdings wird auf dem Bildschirm die Strecke richtig angezeigt, aber gezählt wird oft trotzdem nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!