Pokemon Go
-
-
Hier erscheinen die alle im Dorf. Mir fehlen nur noch Kaskadur, diese Zytoblubdingspokemon und das Elebrazebrateil.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir fehlt nur noch dieser stachelball.
Mal schauen, wann ich den finde.
Lg
-
Habt ihr Glück mir fehlt noch die Hälfte
-
Übrigens könnte mein Mann auch noch ein paar Freunde gebrauchen.
Falls also wer möchte: 5216 3654 2900
-
Hab ihm Freundschaftsanfrage gesendet.
Und ich hab den stachelball heute gefunden und die Aufgabe somit erledigt.
Lg
-
-
Beides dito.
Ich hatte irgendwie gehofft. Es gäb noch ne Folgeaufgabe - so nach einem Tag fertig ist unbefriedigend... aber die Belohnung ist natürlich supi.
-
Mit fehlt immernoch das zebra. Vielleicht morgen.
-
Ui wie schön, hier gibt's einen Pokemon Thread. Mein Trainercode ist 1869 7834 5091 falls jemand noch Freunde sucht.
-
Ja, so ging es mir auch. Dachte, da käme dann die nächste Fangliste oder so. Na ja, kommt bestimmt bald wieder was.
Lg
-
Mir ist fehl auch noch der Stachelball
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!