• Ich hinterlass hier nur diesen einen Post, ich bin "leider" kein Fan. :hust:
    Mein Freund allerdings und wieeeee.
    Die ersten paar Tage begleitete er uns sogar plötzlich beim Gassigehen.
    Meist muss ich ihn bei Straßenkreuzungen oder wenn wir abbiegen am Arm packen und mitschleifen, merkt der sonst nämlich nicht wenn wir weg sind oder er gleich in eine Grube stürzt |)


    Mittlerweile fährt er mit dem Rad, der Hund versauert inzwischen zuhause und wartet sehnsüchtig bis ich nachhause komme und mit ihm Gassi gehe.


    Zwar kann ich mir das hier nicht vorstellen, aber bitte vergesst Eure Hunde nicht! :lol:
    Mein Freund kann sich ja nur noch gerade so selbst versorgen momentan. :muede:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ... wie jetzt... bedeutet das, man kann mit dem Smartphone draußen rumlaufen und da dann Pokemon finden? Und es gibt draußen Treffpunkte, wo man dann gegeneinander antreten kann (und dann wahrscheinlich gegen 12-jährige verliert)? :shocked:


      Wenn das sowas ist, MUSS ich es haben. :gott:

    • ... wie jetzt... bedeutet das, man kann mit dem Smartphone draußen rumlaufen und da dann Pokemon finden? Und es gibt draußen Treffpunkte, wo man dann gegeneinander antreten kann (und dann wahrscheinlich gegen 12-jährige verliert)? :shocked:


      Wenn das sowas ist, MUSS ich es haben. :gott:


      Sowas Ähnliches ist das! :D wie das mit dem Kämpfen genau funktioniert, weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall kannst du endlich in der realen Welt Pokemon fangen!! :applaus: Unser aller Traum wird endlich wahr! :bindafür: :D

    • Ich befürchte ja, dass mein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) absolut überfordert mit dem Spiel sein wird und dazu habe ich keinen Internetvertrag, wäre also vom W-Lan abhängig :/ . Dabei finde ich die Idee dahinter auch echt spannend.

    • @Stachelschnecke: Die App an sich wird gratis sein, In-App-Käufe wird's zwar geben, es wird aber auch eine dazu passende Uhr oder sowas geben, die bringt noch ein paar Features mehr mit, weiß aber nicht genau, was, die wird 30€ kosten. Wann die aber rauskommt, keine Ahnung

    • Wenn es raus ist, werde ich es auch ausprobieren...


      Aber eigentlich nur um zu schauen ob ich diesen Hype darum in irgend einer Weise nachvollziehen kann. Die Facebook Posts meiner amerikanischen Freunde beschäftigen sich zur Zeit nur mit diesem Thema und ich habe mich die ganzen Tage gefragt ob die alle irre geworden sind :ugly: :lol:

    • Ich bin auch dabei, da mein Freund ingress Pionier ist, war klar pokemon muss gespielt werden.
      Gegen ingress hab ich mich erfolgreich die letzten 4 Jahre gewehrt, aber pokemon muss ja :hust:
      Ich Spiel aber nur wenn ich alleine unterwegs bin. Mit Pixel zusammen hab ich das Gefühl das ich beides nur halb mache.
      Und bei pokemon gegen Pixel, gewinnt Pixel.


      Ich bin jetzt Level 7. Mein freund glaube 18.


      Die pokemon spawnen eigentlich immer an den gleichen stellen, musst dir nur merken.

    • Ich weiß schon, warum ich das DF ganz gern mag - hier findet man auch Leute für jeden anderen Kram...


      Ich warte auuuuuch, hätte mir die App fast schon über den australischen Store geladen, aber irgendwo hieß es dann, man könne vom Entwickler (?) dann gebannt werden. Ob das stimmt - keine Ahnung, aber ich warte auch lieber...

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!